biete Lagerverkleinerung Heizung-Sanitär

Diskutiere biete Lagerverkleinerung Heizung-Sanitär im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen, zwecks Lagerverkleinerung möchten wir so einiges an Material zu günstigen Preisen loswerden! Es handelt sich dabei unter...

  1. LuckyG

    LuckyG

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GH-Kaufmann
    Ort:
    Bergheim
    Guten Morgen,

    zwecks Lagerverkleinerung möchten wir so einiges an Material zu günstigen Preisen loswerden!

    Es handelt sich dabei unter anderem um diverse:

    -CU Löt Fittings 10-54 mm
    -Schwarze und Verzinkte Temperguss Fittings bis 4"
    -Schwarzes und Verzinktes nahtloses Rohr
    -GF Kunststofffittings und Rohr bis 110 mm
    -Friatherm Fittings
    -Profipress Fittings
    -Sanitär Porzellan
    -diverse Teile aus dem Viegaswift System
    -diverse Kleinteile wie Schrauben, Dichtungen, Befestigungen...

    und vieles mehr.

    Einiges (wie z.b. CU) ist vieleicht auch für die Industrie Interessant.
    Alles aufzuzählen würde jetzt den Rahmen sprengen, also wenn Interesse besteht einfach melden unter: guido.kremer@googlemail.com

    Werde den Interessenten dann eine Liste der gewünschten Materialien zukommen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Guido Kremer
     
  2. Rinke

    Rinke

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Selm
    Vieeeeeeel zu teuer. Vergiß es. Geh mal nach ebay, vielleicht kriegste die Sachen da los.

    Alleine deine Fittings krieg ich hier für die Hälfte deines "günstigen" Preises.

    Denk mal drüber nach.
     
Thema:

biete Lagerverkleinerung Heizung-Sanitär

Die Seite wird geladen...

biete Lagerverkleinerung Heizung-Sanitär - Ähnliche Themen

  1. Biete Schneefang für Metalldach

    Biete Schneefang für Metalldach: Material Alu, Länge 14 m, für Metall-Stehfalz, Scharbreite 60 cm, Preis 100 €, Abholort Darmstadt
  2. Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch?

    Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch?: Hi Leute, sind gerade dabei ein EFH Neubau + GST zu finanzieren. ca. 85% Beleihung (Grundsteuer + Notar etc. für das Gundstück sind bereits aus...
  3. Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe

    Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich bin Informatik Student, lebe in Bremen und suche nach Bauprojekten in Bremen, speziell nach Neubauten von...
  4. [BIETE] Profi Werkzeugkoffer

    [BIETE] Profi Werkzeugkoffer: Hi Leute, ich verkaufe einen Werkzeugkoffer. Dieser ist neu und komplett unbenutzt. Dieser hier:...
  5. Biete Infografiken -> kostenlos

    Biete Infografiken -> kostenlos: Hallo, sind unter euch Homepage- Blogbetreiber und suchen noch Ideen für neuen Inhalt? Ich biete einige informative Infografiken in den...