Probleme mit Wellplatte auf Garagendach

Diskutiere Probleme mit Wellplatte auf Garagendach im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; :)Hilfe, ich bin eine Frau und brauche einen Rat von einem versierten Dachdecker. Zehn Garagen wurden gemeinschaftlich gedeckt mit Wellplatte P5...

  1. poli65

    poli65

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nachrichtentechniker
    Ort:
    Woggersin
    :)Hilfe, ich bin eine Frau und brauche einen Rat von einem versierten Dachdecker. Zehn Garagen wurden gemeinschaftlich gedeckt mit Wellplatte P5 2500. Ausgeführt von einer Dachdeckerfirma. Jetzt haben wir folgendes Problem.
    Die Überlappung ist nur über einen Bogen. Ergebnis : Die Kanten an den Längstseiten werden feucht. Meine Frage: ist das normal und kann man das als Mangel bezeichnen. Ich bin für die Zahlung der Rechnung zuständig und brauche schnell Hilfe und eine Antwort.

    Vielen Dank
    walli
     
  2. poli65

    poli65

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nachrichtentechniker
    Ort:
    Woggersin
    Wellplatte P5 2500
     
  3. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    So wie im Bild?

    Welche Dachneigung habt Ihr auch den Garagen?
     
  4. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Waren Dir 19 Minuten nicht schnell genug?
     
Thema:

Probleme mit Wellplatte auf Garagendach

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Wellplatte auf Garagendach - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau)

    Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau): Hallo zusammen, meine Frau und ich lassen aktuell über einen lokalen Bauträger ein Haus bauen. Der Bau ist schon weit fortgeschritten und neigt...
  2. Fassadendämmung oder Dach Probleme

    Fassadendämmung oder Dach Probleme: Hallo, Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Läuft da etwas Regenwasser hinter die Hausdämmung, oder sind nur Dachschindeln verschoben.
  3. Remeha eco w21 - Probleme hoffentlich gelöst

    Remeha eco w21 - Probleme hoffentlich gelöst: Hallo zusammen, Wollte kurz noch über meine Probleme mit meiner Remeha w21 eco schreiben...hatte jetzt ein paar Sachen, die hoffentlich gelöst...
  4. Wie schwerwiegend sind die Probleme mit dem Dach?

    Wie schwerwiegend sind die Probleme mit dem Dach?: Liebe Mitglieder des Bauforums, ich bin kein Bauexperte und handwerklich nicht begabt. Deshalb wende ich mich mit einigen Fragen an Sie. Meine...
  5. Probleme mit Sockel vor Garage

    Probleme mit Sockel vor Garage: Unsere Garage selbst ist eigentlich innen soweit fertig. Die Zufahrt zur Garage an unserem Neubau gestaltet sich aber leider schwieriger als...