Was darf dieses Vorhaben kosten??

Diskutiere Was darf dieses Vorhaben kosten?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsgemeinde. Beitrag musste leider gelöscht werden.

  1. #1 M.F, 08.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2004
    M.F

    M.F

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bonn
    Hallo liebe Forumsgemeinde.

    Beitrag musste leider gelöscht werden.
     
  2. #2 bauhexe, 08.12.2003
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Ich versteh´die Frage nicht...
    Gibt's keine Schätzung, Kalkulation, Auschreibung, Angebot???
     
  3. #3 M.F, 08.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2004
    M.F

    M.F

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bonn
    asterix

    Hallo liebe Forumsgemeinde.

    Beitrag musste leider gelöscht werden.
     
  4. #4 Ingo Nielson, 08.12.2003
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    dazu sollten sie dann einen unabhängigen fachmann beauftragen.
    aus der ferne und mit solch spärlichen infos geht das gar nicht. wenn jemand eine seriöse kostenschätzung abgeben soll, dann nur aufgrund einer vernünftigen planunterlage und mit kenntnissen des grundstücks , der statik und der bodenbeschaffenheit etc.
    das alles kostet zeit und geld und ist in einem internetforum nicht zu leisten.
    sie merken ja offenbar schon selbst, das die preise sehr unterschiedlich sind. das geld für planung und ausschreibung haben sie am ende leicht wieder drin. wer hat das denn bisher gemacht?
     
  5. #5 NBasque, 08.12.2003
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Rohbaukeller

    können Sie bundesweit für ca. 320,-- €/m² Fläche bekommen.

    Derzeit ist im Großraum Bonn die Auftragslage gut; warum also sollten Bauunternehmen gerade jetzt besonders preiswert anbieten?

    Und - last but not least - sie haben ihre Verträge doch geschlossen; was wollen Sie erreichen ?
     
Thema:

Was darf dieses Vorhaben kosten??

Die Seite wird geladen...

Was darf dieses Vorhaben kosten?? - Ähnliche Themen

  1. 100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?

    100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?: Hallo liebe Experten, ich bin neu hier im Forum und langsam relativ verzeifelt. Ich besitze ein EFH in Unna-Hemmerde. In der Straße haben 4...
  2. Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen

    Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen: Beispiel Neubauhaus! Darf ein Mensch ohne welche Vorkenntnisse bzw Elekto-Hilfskraft Bau nach einer Unterweisung durch eine Fachkraft und...
  3. Wie teuer darf ein Carport ca. 6x4,5m sein?

    Wie teuer darf ein Carport ca. 6x4,5m sein?: Hallo zusammen, wir wollen uns ein Carport bauen lassen und möchten uns vorab informieren, mit welchen Kosten wir realistisch rechnen sollten....
  4. Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?

    Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Zimmer zuhause (BJ 1974), welches einseitig eine Deckenhöhe von 4,5 m hat. Dessen Decke ist auch zugleich das Dach...
  5. Dachschräge abhängen - Dampfsperre notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?

    Dachschräge abhängen - Dampfsperre notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Zimmer zuhause, welches einseitig eine Deckenhöhe von 4,5 m hat. Dessen Decke ist auch zugleich das Dach des Hauses,...