Erdtank bei Pellets

Diskutiere Erdtank bei Pellets im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir planen in unserem neuen Haus eine Pelletheizung. Da wir ohne Keller bauen haben wir uns überlegt die Pellets in einem Erdtank zu...

  1. #1 einwort, 09.10.2008
    einwort

    einwort

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkauffrau
    Ort:
    Kehl
    Hallo,
    wir planen in unserem neuen Haus eine Pelletheizung. Da wir ohne Keller bauen haben wir uns überlegt die Pellets in einem Erdtank zu lagern. Hat jemand eine Idee wie hoch die Mehrkosten für den Erdtank inkl. Aushub sind.
     
  2. Sören

    Sören

    Dabei seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Nessleröden
    Benutzertitelzusatz:
    Nihil nocere.
    www.mall.info

    Da mal schauen, sind Preise dabei. Aushub kommt noch extra, keine Ahnung.
     
Thema:

Erdtank bei Pellets

Die Seite wird geladen...

Erdtank bei Pellets - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Pellet Erdtank

    Erfahrungen Pellet Erdtank: Hallo an alle, wir sind aktuell dabei unsere neue Pellet Heizung zu planen. Nun sind wir am überlegen die Pellets in einem Erdtank von Mall zu...
  2. Erdtank - Umgang mit selbigem

    Erdtank - Umgang mit selbigem: Moin, ich habe eine Frage zum Umgang mit einem Erdtank. Auf einem Grundstück in NRW soll eine Zufahrt angelegt werden. Im Bereich, in dem die...
  3. Erfahrung Pelletheizung Erdtank

    Erfahrung Pelletheizung Erdtank: Hallo, gibt es hier Bauherren die eine Pelletheizung mit Erdtank in Betrieb haben? Ich würde gerne nach entsprechenden Erfahrungen mit dem...
  4. Öl Erdtank entsorgen oder reinigen

    Öl Erdtank entsorgen oder reinigen: Hallo Im Rahmen einer Heizungsmodernisierung möchte ich gerne meinen Erdtank (7000L Zylinder) entsorgen. Der Tank muss raus da ich auch noch...
  5. stillgelegten (Öl) Erdtank zur Zisterne "umbauen"

    stillgelegten (Öl) Erdtank zur Zisterne "umbauen": Einen wunderschönen zusammen, ich habe da noch einen doppelwandigen 10m³ Stahltank (BJ 1977) in der Erde. Dieser wurde in diesem Frühjahr...