Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beruf
    SW Entwickler
    Beiträge
    792

    Eicheparkett - Farben?

    Hallo,

    nachdem wir uns doch etwas Gedanken machen, wo wir sparen könnten, sind wir beim Parkett (auf FBH) bei der Frage angelangt, ob statt Doussie oder Wenge nicht auch Eichenparkett geht, das man farblich den beiden teureren Holzsorten angleicht. Ist dies möglich und sinnvoll oder spricht etwas dagegen?

    FH
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Eicheparkett - Farben?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von meisterLars
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Kreis Soest
    Beruf
    Straßenbauermeister
    Beiträge
    439
    Nur mal so als Anregung, ist halt alles Geschmackssache:

    Achateiche Tundra (Tigereiche)

    Ich hab den Boden übrigens bei uns in Wohnzimmer/Küche verlegt, für uns war es der Boden mit dem besten Preis-Optik-Verhältnis...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen