Trockenestrich + FBH+ Aquarium =?

Diskutiere Trockenestrich + FBH+ Aquarium =? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; In unser Wohnzimmer muß eine neuer Fußboden und dabei gleich eine FBH. DA wir keine Lust haben wochenlang auf die Trocknung des Estrichs zu...

  1. SvenW

    SvenW

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Hannover
    In unser Wohnzimmer muß eine neuer Fußboden und dabei gleich eine FBH. DA wir keine Lust haben wochenlang auf die Trocknung des Estrichs zu warten, wir wohnen schließlich in der Bude, soll es ein Trockenestrich sein. Soweit so gut, nur möchte ich auch ein Aquarium da haben und das wird wohl mit ca. 500-800kg zu Buche schlagen. Die Frage ist:verträgt das der Trockenestrich da die Standfläche nur irgendwas um 1m2 sein wird.
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 13.10.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Welcher Trockenestrich, welcher Aufbau?
     
  3. SvenW

    SvenW

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Hannover
    Momentan noch keine Ahnung von welcher Firma der Trockenestrich sein soll. Der Architekt hat nur allgemein von TRockenestrich gesprochen, da eine wochenlange Trockung nicht in Frage kommt. Worauf muß ich denn bei Angeboten achten oder welche Kombinationen haben die höchste Festigkeit?
     
Thema: Trockenestrich + FBH+ Aquarium =?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trockenestrich aquarium

    ,
  2. aquarium auf trockenestrich

Die Seite wird geladen...

Trockenestrich + FBH+ Aquarium =? - Ähnliche Themen

  1. Dampfsperre im EG bei Parkett auf FBH-Trockenestrich

    Dampfsperre im EG bei Parkett auf FBH-Trockenestrich: Guten Abend Bauexperten! Wir sanieren gerade ein Einfamilienhaus von 1960. Das Haus besitzt einen unbeheizten Betonkeller der jetzt nicht...
  2. Große Fliesen bei niedrigem Bodenaufbau (FBH/ Trockenestrich

    Große Fliesen bei niedrigem Bodenaufbau (FBH/ Trockenestrich: Hallo Bauexperten, Im Rahmen meiner Kernsanierung EG Wohnung, unter uns eigener Keller, benötige ich auf Grund unterschiedlicher Bodenhöhen und...
  3. Trockenestrich FBH ohne Trockenestrich?

    Trockenestrich FBH ohne Trockenestrich?: Moin bin viel am Grübeln wie ich meine FBH umsetze beim sanieren. Meine Idee um Zeit zu sparen: Boden mit Nivellierungsmasse ausgleichen,...
  4. Trockenestrich mit FBH in bodengleicher Dusche

    Trockenestrich mit FBH in bodengleicher Dusche: Hallo, ich hab hier im Forum schon einiges zu FBH in bodengleichen Duschen gefunden, jedoch noch nichts zu jenen Duschen mit Trockenestrich und...
  5. FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen

    FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen: Hallo zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme in Eurem Forum! Mein Forums-Name ist Rik, mein Alter kann man meinem Forumsnamen selber entnehmen...