Ausgleichmasse

Diskutiere Ausgleichmasse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe bemerkt das an meiner Betontreppe unebenheiten (Wasser bleibt in der Ecke) sind. Muß ich besondere Ausgleichmasse nehmen, wenn ja...

  1. Angelo

    Angelo

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    44...
    Ich habe bemerkt das an meiner Betontreppe unebenheiten (Wasser bleibt in der Ecke) sind.
    Muß ich besondere Ausgleichmasse nehmen, wenn ja welchen (Firma, ect.). Die Treppe ist aussen und wird auch gestrichen.
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Es gibt Reparaturmörtel und standfeste Spachtelmassen. Das braucht aber eine wirklich gute Untergrundvorbereitung!
    Die führen alle guten Baustoffhersteller... z.B. PCI, Ardex, ... usw
     
Thema:

Ausgleichmasse

Die Seite wird geladen...

Ausgleichmasse - Ähnliche Themen

  1. Ausgleichmasse

    Ausgleichmasse: Hallo Liebes Forum Wir wollen unser Haus aus den 70iger Jahren renovieren dabei alle Böden auf selbes Niveau bringen Aktuell haben wir von...
  2. Risse Ausgleichmasse (Weber 4160)

    Risse Ausgleichmasse (Weber 4160): Gute Abend liebe Kollegen! Vor 4 Tagen wurde auf meine Fußbodenheizung eine Ausgleichmasse (Weber Floor 4160) gegossen. Nach ein paar Tagen...
  3. Ausgleichmasse Schwundrisse

    Ausgleichmasse Schwundrisse: Hallo zusammen, nach ausgiebiger Recherche im Vorwege beteilige ich mich nun aktiv am Geschehen. ich habe eine 70qm Fläche mit Ausgleichmasse...
  4. Ausgleichmasse auf Mosaikfliesen als entgültiger Bodenbelag

    Ausgleichmasse auf Mosaikfliesen als entgültiger Bodenbelag: Hallo, ich bin gerade dabei ein kleines Häuschen (BJ 1960) zu erwerben um das dann anschließend zu renovieren. In einem Raum (25qm) sind momentan...
  5. Calciumsulfatestrich, Ausgleichmasse und Vinyl

    Calciumsulfatestrich, Ausgleichmasse und Vinyl: Hi, ich möchte Vinyl auf einem Calciumsulfatestrich kleben. Es ist kein Fließestrich in dem Sinne, sondern wurde wie ein Zementestrich verteilt...