Umwälzpumpensteuerung welches System / wie schlau sind die Teile?

Diskutiere Umwälzpumpensteuerung welches System / wie schlau sind die Teile? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Moin! ich soll für einen Bekannten eine Steuerung der Umwälzpumpe für WW einbauen. Er will (leider) definitiv keinen Eigenbau sondern etwas...

  1. OliS

    OliS

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Althengstett
    Moin!

    ich soll für einen Bekannten eine Steuerung der Umwälzpumpe für WW einbauen. Er will (leider) definitiv keinen Eigenbau sondern etwas fertiges.

    Auf der Suche bin ich auf folgende System gestossen ->

    Conrad Circon ( 610393 )
    ELV 68-835-11


    Gibt es noch günstige Alternativen?

    Was macht die Circon wenn man zB 4 Wochen im Urlaub ist lernt die dann -> oh ich werd ja nicht gebraucht oder bleibt die beim alten Ablauf??
     
  2. #2 kickback, 25.01.2009
    kickback

    kickback

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Performancetester
    Ort:
    Gelnhausen
    Laut Hersteller schnallt sie das und begibt sich in den Urlaubsmodus bis wieder jemand Wasser zapft.

    Bin auch eben über das Gerät gestolpert und frage mich, was das so bringt.

    ciao

    frank
     
Thema:

Umwälzpumpensteuerung welches System / wie schlau sind die Teile?

Die Seite wird geladen...

Umwälzpumpensteuerung welches System / wie schlau sind die Teile? - Ähnliche Themen

  1. FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?

    FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Crosspost aus: FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall? Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow)...
  2. FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?

    FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow) erworben und möchten im EG auf ca. 120m² FBH verlegen. Das Vorhaben gestaltet sich aufgrund...
  3. Indirekte Nischenbeleuchtung Badezimmer - welches LED-System?

    Indirekte Nischenbeleuchtung Badezimmer - welches LED-System?: Hi zusammen, wir möchten in unserem Badezimmer in zwei Wandnischen jeweils eine RGB+W LED-Leiste für eine indirekte Beleuchtung installieren....
  4. Planungshilfe für den Übergang Dachdämmung zu WVD-System

    Planungshilfe für den Übergang Dachdämmung zu WVD-System: Hallo zusammen, Im Jahr 2022 haben wir unser Haus komplett saniert. Nachdem wir eingezogen sind, ist uns im ersten Winter ein Problem auf unserem...