Treppensteiger

Diskutiere Treppensteiger im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; zur Arbeitserleichterung überlege ich mir einen Treppensteiger, z.B.: CargoMaster A310 www.aat-online.de, zu beschaffen. Wer arbeitet mit einen...

  1. HansS

    HansS

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kachelofenbaumeister
    Ort:
    Walderbach
    zur Arbeitserleichterung überlege ich mir einen Treppensteiger, z.B.: CargoMaster A310 www.aat-online.de, zu beschaffen.
    Wer arbeitet mit einen solchen Treppensteiger? (kann auch ein anderer Hersteller sein)
    Wie ist die Handhabung bei engen Treppenhäuser?
    Klappt die Handhabung bei einen Transportgut von ca. 300 kg mit einer Person?
    Mit welchen Wartungskosten muß man rechnen?
    Hat zufällig jemand so ein Gerät im PLZ 93* 92* im Einsatz.
    Gruß HansS
     
Thema:

Treppensteiger

Die Seite wird geladen...

Treppensteiger - Ähnliche Themen

  1. Selbstgebauter Treppensteiger --> Eure Meinungen

    Selbstgebauter Treppensteiger --> Eure Meinungen: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und bitte euch gleich um eure Meinung, Vorschläge und Anregungen zu meiner neusten Bastelei: Ich habe...
  2. Welche Treppensteigung

    Welche Treppensteigung: Hallo! Wir überlegen welche Treppensteigung wir nehmen sollen. Wir haben eine 1m breite, gerade Treppe aus Beton die mit Holz belegt werden...
  3. Welche Größe sollte das Podest am Ende der Treppe haben?

    Welche Größe sollte das Podest am Ende der Treppe haben?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, den Erstentwurf für ein eher schmales Haus zu planen (Innenmaße gegenwärtig ca. 15 m * 7,30 m). Mit zwei...
  4. Qual der Wahl Treppensteigung

    Qual der Wahl Treppensteigung: Hallo Forumsbesucher, bei mir steht die Qual der Wahl vor der Türe: Ich kann wählen zwischen 15 Stufen a 18,2mm Tritthöhe bei 26 cm Trittiefe...