Fliesen verlegen

Diskutiere Fliesen verlegen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Sind ca. 30 € (NETTO) für m2 Fliesenverlegen viel oder angemessen? Fliesen (30x60 für die Wand, 45x45 für den Boden) werden bauseits...

  1. smajor

    smajor

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Sind ca. 30 € (NETTO) für m2 Fliesenverlegen viel oder angemessen? Fliesen (30x60 für die Wand, 45x45 für den Boden) werden bauseits gestellt, restlichen Materialien kommen vom Fliesenleger.

    Grüße

    Sebastian
     
  2. #2 Ricardospain, 13.11.2008
    Ricardospain

    Ricardospain

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Almuñecar
    Hallo Sebastian,

    mal abgesehen von der Frage was für ein Material " Steingut, Steinzeug oder Feinsteinzeug würde ich generel sagen, der Preis ist absolut fair, ich würde schon bei den großen Formaten mehr nehmen.

    Gruß Richard
     
  3. #3 Ricardospain, 13.11.2008
    Ricardospain

    Ricardospain

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Almuñecar
    Hallo Sebastian,

    mal abgesehen vom Material, evtl. Feinsteinzeug, ist der Preis absolut fair, ich würde
    bei den Formaten schon mehr nehmen!!

    Gruß Richard
     
  4. #4 JuergenL, 14.11.2008
    JuergenL

    JuergenL

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sponsor der BRD
    Ort:
    BW
    Wenn Du Ihm die 30€ bezahlst wirst Du wahrscheinlich saubere Arbeit bekommen.
    Zahlst Du weniger wird er schneller machen müssen und das eine oder andere Verrucklerchen bleibt eben bestehen!!
     
Thema:

Fliesen verlegen

Die Seite wird geladen...

Fliesen verlegen - Ähnliche Themen

  1. FBH angemacht nach Fliesen verlegen

    FBH angemacht nach Fliesen verlegen: Hallo zusammen, leider hat der Heizi ein paar Stunden nach dem Fliesen legen die FBH angemacht, leider. Es sind Keramik Fliesen, nur 8mm dünn....
  2. Fliesen neu verlegen. Estrich bröckelt und hat Krater

    Fliesen neu verlegen. Estrich bröckelt und hat Krater: Hallo Zusammen, nachdem wir alle alten Fliesen inkl. Fliesenkleber rausgestemmt haben, kommt folgender Untergrund zum Vorschein… unser...
  3. Fliesen von oben nach unten verlegen?

    Fliesen von oben nach unten verlegen?: Hallo liebe Fachleute und Wissende, Bei mir im Bad sollen Glas-Mosaik-Fliesen an die Wand. Der Großeteil ist nur bis 1.25 m Höhe, im Bereich der...
  4. Designboden auf Fliesen - schwimmend verlegen oder verkleben???

    Designboden auf Fliesen - schwimmend verlegen oder verkleben???: Hallo zusammen, nach langer Suche zwischen passendem Design, Verfügbarkeit und verschiedenen Meinungen baue ich auf euer Schwarmwissen. Es geht...
  5. Fliesen: extra Kosten für's Verlegen nach Plan???

    Fliesen: extra Kosten für's Verlegen nach Plan???: Guten Tag allerseits! Unser Bauträger will uns pro Bad jeweils 350 Euro extra berechnen, dafür dass die Fliesen nach einem von uns erstellten...