Fahr mal wieder Bus!

Diskutiere Fahr mal wieder Bus! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Alle Chefs mal wegsehen!

  1. #1 Torsten Stodenb, 19.10.2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Alle Chefs mal wegsehen!
     
Thema:

Fahr mal wieder Bus!

Die Seite wird geladen...

Fahr mal wieder Bus! - Ähnliche Themen

  1. Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch

    Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch: Hallo Allerseits, ich wohne in einem Zweifamilienhaus welches mit elektrischen Außenrollos ausgestattet ist. Für meine Wohnung sind keine Zeiten...
  2. Thermostate nach Fahren der Heizkurve kaputt

    Thermostate nach Fahren der Heizkurve kaputt: Hallo zusammen! Nach der Juli-Flut wurde bei uns im Souterrain eine neue Fußbodenheizung eingebaut und neuer Estrich verlegt. Um diesen zu...
  3. Versiegeltes Parkett: "Fahrer / Kratzer" im Lack (?) beheben

    Versiegeltes Parkett: "Fahrer / Kratzer" im Lack (?) beheben: Hallo zusammen, wir haben heute etwas "metallisches" über unseren Parkett gezogen - das Metallische war mit einer Decke als Unterlage versehen -...
  4. Normale Heizkörper mit niedriger Vorlauftemperatur fahren

    Normale Heizkörper mit niedriger Vorlauftemperatur fahren: Hallo zusammen, mir ist letztens ein Gedanke gekommen, wozu ich gerne eure Einschätzung hätte. In meinem Haus (Teils 1965 und gedämmt, teils...
  5. Rollläden fahren bei Frost nicht runter

    Rollläden fahren bei Frost nicht runter: Hallo, ich habe eine Frage an die Gemeinschaft. Folgendes Problem. Angefangen hat es mit einem Rollladen (im Schlafzimmer) nun sind es schon vier...