Ergebnis 1 bis 3 von 3

FHT8 zeigt falsches Datum ??

Diskutiere FHT8 zeigt falsches Datum ?? im Forum Heizung 2 auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von OliS
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Althengstett
    Beruf
    Elektroniker
    Beiträge
    570

    FHT8 zeigt falsches Datum ??

    Moin moin! Folgendes Problem ->

    meine FHT8 Raumregler kamen irgendwie mit dem Schaltjahr nicht zurecht.
    Für heute den 19.10 wird mir als Tag Samstag angezeigt.

    Hat jemand das gleiche problem bzw. eine Lösung parat? Im Menü kann man ja leider nur das Datum einstellen und der Regler sucht sich den Tag dann selber raus...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. FHT8 zeigt falsches Datum ??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beruf
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Beiträge
    1,813
    Hallo,

    obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß man nur das Datum aber nicht den Tag einstellen kann, einfach am Datum um einige Tage verstellen.

    Gruß
    pauline
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter
    Avatar von OliS
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Althengstett
    Beruf
    Elektroniker
    Beiträge
    570
    in dem Geräte sind wohl alle Tage mit passendem Datum hinterlegt. Für 2008 wurde wohl die Kleinigkeit im Februar übersehen... Eine neure Version des Gerätes hat wohl diesen Bug nicht.

    ELV/Conrad etc. schlagen als Lösung vor -> Gerät bis 1.1.2009 auf 2014 zu stellen oder umtauschen...

    Falls es wen interessiert.

    Das Problem mit einfach Datum verstellen harmoniert halt nicht wenn das ganze über eine Zentrale geregelt werden soll
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen