Alu Fensterbänke Bezugsquellen

Diskutiere Alu Fensterbänke Bezugsquellen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Bei wem ausser im Baumarkt bekommt man Fensterbänke aus Alu? Mein Fenster lieferant kommt nicht in Frage wei sonst zu lange dauert.

  1. #1 wusabing, 20.10.2008
    wusabing

    wusabing

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen,

    Bei wem ausser im Baumarkt bekommt man Fensterbänke aus Alu? Mein Fenster lieferant kommt nicht in Frage wei sonst zu lange dauert.
     
  2. mc3d

    mc3d

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF
    Ort:
    Berg. Gladbach
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Ebay...
     
  3. #3 gnu0815, 20.10.2008
    gnu0815

    gnu0815

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    BaWü
    Bekommt man bei uns beim Eisenwarenhändler(Beschläge usw.) um die Ecke am gleichen Tag passend abgelängt.
     
  4. #4 shneapfla, 20.10.2008
    shneapfla

    shneapfla

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Im schönen Bayern
    Ganz normal beim Baustoffhändler, hat bei mir 3 Tage gedauert (war aber sowieso nicht eilig)...
     
  5. #5 aldente, 20.10.2008
    aldente

    aldente

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tischler / Fliesenleger
    Ort:
    Altena
    Hm, Du bist nicht aus NRW, da hätte ich zig Adressen für jetzt bestellen, und ins Auto setzen, wenn Du da bist, sind die feddisch. Das muss auch bei Euch gehen, jeder, der ne grosse Kantbank hat, macht sowas. Guck mal in den gelben Seiten unter Alu. Ausserdem bekommt ja jeder Baustoffhändler auch seine FB`s in einer gescheiten Zeit irgendwoher. Lagerwahre bekommst Du z.B. bei Mepa, viel. liefern die ja bundesweit; oder alle Arten von FB`s , LB-Kern, rund, oval und nach Zeichnung von Hengste, bei fast allen Dachdecker-Grosshandel kann man zumindest mal schnell was kanten lassen, hier allerdings meist nur bis 2m. Ansonsten mal unter Alu-Blechen Googeln oder Gelbe Deiten, die haben zumindest ne Ahnung, wohin sie liefern..;-)
     
  6. #6 Bauwahn, 21.10.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Bauspenglerei (oder wie das bei Euch heißt)
     
  7. #7 wusabing, 22.10.2008
    wusabing

    wusabing

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke für die Antworten,

    Der Baustoffhändler besorgt welche.
     
Thema:

Alu Fensterbänke Bezugsquellen

Die Seite wird geladen...

Alu Fensterbänke Bezugsquellen - Ähnliche Themen

  1. Ist eine Anschraubkanten-Dichtung zwischen Fensterbank und Rahmen zwingend?

    Ist eine Anschraubkanten-Dichtung zwischen Fensterbank und Rahmen zwingend?: Hallo zusammen, im Rahmen (siehe anderer Thread) einer feuchten Wand aufgrund einer undichten Fensterbank-Eckverbindung bin ich auf eine weitere...
  2. Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen

    Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen: Hallo Zusammen! Ich muß in einem Altbau (1968) in der Küche ein altes Fenster austauschen. Die aktuelle Einbausituation habe ich in der Skizze...
  3. Fensterbank außen aufschäumen

    Fensterbank außen aufschäumen: Hallo, ich wohne in einem Fertighaus (Beton + 20cm Styropor-Aussendämmung). Beim Kellerfenster (ca. 3m breit) im Lichtschacht, wurde beim Bau...
  4. Fensterbank so ok?

    Fensterbank so ok?: Hallo liebes Forum, Wir haben neue gauben bekommen. Die Fensterbank besteht aus Zink und wurde anscheinend zusammengelötet, weil sie nicht lang...
  5. Fensterbänke aus Granit - Bezugsquelle?

    Fensterbänke aus Granit - Bezugsquelle?: Offensichtlich gibt es Fenterbänke aus Granit "von der Stange" nur bis 150 cm. Hm, und und die Bestellungen haben extreme Lieferzeiten. Da habe...