Fensterservice: biete Roblastobeschläge (gebraucht)

Diskutiere Fensterservice: biete Roblastobeschläge (gebraucht) im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hab eine Charge Roblastofenster ausgebaut und die Beschläge gesichert. Wer Eckumlenkungen aller Richtungen , Getriebe in unterschiedlichen...

  1. #1 aldente, 20.10.2008
    aldente

    aldente

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tischler / Fliesenleger
    Ort:
    Altena
    Hab eine Charge Roblastofenster ausgebaut und die Beschläge gesichert. Wer Eckumlenkungen aller Richtungen , Getriebe in unterschiedlichen Grössen, Scheren und sonstige Beschläge für Reparaturen braucht bitte bei mir melden.

    Die Beschläge werden seit 2001 nicht mehr gebaut (waren da auch nur Derivate) und sind seit 2006 nicht mehr im Handel erhältlich.
     
Thema:

Fensterservice: biete Roblastobeschläge (gebraucht)

Die Seite wird geladen...

Fensterservice: biete Roblastobeschläge (gebraucht) - Ähnliche Themen

  1. Biete Schneefang für Metalldach

    Biete Schneefang für Metalldach: Material Alu, Länge 14 m, für Metall-Stehfalz, Scharbreite 60 cm, Preis 100 €, Abholort Darmstadt
  2. Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch?

    Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch?: Hi Leute, sind gerade dabei ein EFH Neubau + GST zu finanzieren. ca. 85% Beleihung (Grundsteuer + Notar etc. für das Gundstück sind bereits aus...
  3. Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe

    Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich bin Informatik Student, lebe in Bremen und suche nach Bauprojekten in Bremen, speziell nach Neubauten von...
  4. [BIETE] Profi Werkzeugkoffer

    [BIETE] Profi Werkzeugkoffer: Hi Leute, ich verkaufe einen Werkzeugkoffer. Dieser ist neu und komplett unbenutzt. Dieser hier:...
  5. Biete Infografiken -> kostenlos

    Biete Infografiken -> kostenlos: Hallo, sind unter euch Homepage- Blogbetreiber und suchen noch Ideen für neuen Inhalt? Ich biete einige informative Infografiken in den...