Klebstoff auf Hauswand

Diskutiere Klebstoff auf Hauswand im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Forumleser, habe folgende Frage:Möchte Klebeband dauerhaft und draussen, also wetter bzw aussentemperaturbeständig auf Hausmauer...

  1. #1 Claus1000, 22.10.2008
    Claus1000

    Claus1000

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Leipzig
    Liebe Forumleser,

    habe folgende Frage:Möchte Klebeband dauerhaft und draussen, also wetter bzw aussentemperaturbeständig auf Hausmauer (Putz)aufkleben.Das Klebeband klebt oben, dadurch geht es durch Eigengewicht immer wieder ab.Habe es mit Fotokleber versucht,löste sich ebenfalls immer wieder.Wer weiss dauerhaft klebenden Klebestoff oder Klebeband ?Nach Möglichkeit rückständefrei entfernbar ?!:28:

    Vielen Dank
    Claus1000
     
  2. #2 Bauwahn, 22.10.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Wat willste denn ankleben?
     
  3. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    na ein Klebeband!:mega_lol:
    SCNR!
     
Thema:

Klebstoff auf Hauswand

Die Seite wird geladen...

Klebstoff auf Hauswand - Ähnliche Themen

  1. Übergang Sockelputz zur Hauswand

    Übergang Sockelputz zur Hauswand: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fertighaus den Sockel verputzen lassen. Muss der Übergang vom Sockel zur Hauswand irgendwie abgedichtet...
  2. Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?

    Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?: Hallo, wie kann ich am besten diesen Spalt zwischen hauswand und Garagendach abdichten. es tropft immer von Regenrinne dort hinein je nachdem wie...
  3. Klebstoff für Fensterbank mit Butyl-Kautschuk als zweite wasserführende Ebene

    Klebstoff für Fensterbank mit Butyl-Kautschuk als zweite wasserführende Ebene: Hallo liebes Forum, ich hab eine kurze Detailfrage. Habt ihr Erfahrung mit Klebstoffen, die Butyl-Kautschuk tolieren? Viele gängigen Kleber für...
  4. Klebstoffe für Fliesen auf Fliesen (an Wänden)?

    Klebstoffe für Fliesen auf Fliesen (an Wänden)?: Hallo, aus gesundheitlicher/baubiologischer Sicht bin ich auf der Suche nach einem Klebstoff, der stark genug ist, um alte Fliesen mit einer...
  5. Asbesthaltige Klebstoffe in Haus aus 1975?

    Asbesthaltige Klebstoffe in Haus aus 1975?: Hallo Bauexperten, wir haben vor kurzem ein EFH/DHH, Bj 1975 gekauft. Vor dem Kauf fand selbstverständlich auch eine Begehung mit einem...