Was beachten bei Monatge-Abnahme von Fentser

Diskutiere Was beachten bei Monatge-Abnahme von Fentser im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe, das ich jetzt kein "Doppelfred" öffne. Ich bekomme am Montag neue Fenster und balkontüren eingebaut und ich würde mich...

  1. #1 mazepan, 23.10.2008
    mazepan

    mazepan

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Donaueschingen
    Hallo,

    ich hoffe, das ich jetzt kein "Doppelfred" öffne.


    Ich bekomme am Montag neue Fenster und balkontüren eingebaut und ich würde mich über Tipps freuen, was ich bei der Abnahme beachten muß.

    - Wie erkenne ich als Leihe, das die Fenster/Türen richtig eingebaut sind?
    - Wie erkenne ich "Murks"?
    - Wie erkenne ich, ob das richtige Material (Schaum u.s.w.) verwendet wurde?

    Vielen Dank schon mal im vorraus.
     
  2. #2 Olaf (†), 23.10.2008
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Da kann...

    doch geholfen werden:
    Lass Dir von jemanden helfen, der sich damit auskennt:biggthumpup:
    Nee, Spaß beiseite:

    Und im Zweifel kannste sogar hier mal fragen (wenn Dir was außerirdisch vorkommt)
     
Thema:

Was beachten bei Monatge-Abnahme von Fentser

Die Seite wird geladen...

Was beachten bei Monatge-Abnahme von Fentser - Ähnliche Themen

  1. Kaufvertrag für Grundstück - was beachten?

    Kaufvertrag für Grundstück - was beachten?: Wir bekommen laut Gemeinde (Verkäufer) in der nächsten Zeit einen Entwurf des Kaufvertrags für das zugeteilte Grundstück. Ich gehe zwar davon aus,...
  2. Erdkabel frostsicher verlegen. Was ist zu beachten

    Erdkabel frostsicher verlegen. Was ist zu beachten: Muss ein Erdkabel 5x16mm2 auf Länge 50m frostsicher verlegt werden oder nicht wenn es ausser in den Zugschaechten in Schutzrohr verlegt ist
  3. Garage pflastern - was muss man beachten?

    Garage pflastern - was muss man beachten?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den Boden in meiner Garage (ca. 21 qm²) zu entfernen, da er ziemlich uneben und auch stark abgenutzt ist...
  4. Dachgeschoss Unterteilung ...was muss man beachten?

    Dachgeschoss Unterteilung ...was muss man beachten?: Hi Habe demnächst evtl eine Arbeit bezüglich einer Raumaufteilung im Dachgeschoss eines Hauses. Weiß noch nichts genaues, nur...
  5. Wohnungssuche bei Geräuschempfindlichkeit - was beachten?

    Wohnungssuche bei Geräuschempfindlichkeit - was beachten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung, nachdem ich tatsächlich erst vor kurzem umgezogen bin. Davor wohnte ich 2 Jahre...