Ergebnis 1 bis 2 von 2

Beratung für Fördermittel gesucht!

Diskutiere Beratung für Fördermittel gesucht! im Forum Baufinanzierung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Buttercup
    Gast

    Beratung für Fördermittel gesucht!

    Hallo!

    Kennt von Euch jemand eine unabhängige Stelle wo man sich bzgl. der Möglichkeiten der Bundes- und Landesförderungen beraten lassen kann. Ich habe immer den Eindruck, dass wir nicht alle Möglichkeiten ausreizen die wir vielleicht hätten.

    Wir bauen ein Haus mit KFW 40 Standart und haben einen Pelletsofen. Dann gibt es aber ja auch noch die Förderungen für junge Familien etc..

    Es wäre toll wenn es jemanden gäbe, der unseren Bauplan anschaut und sagt, wir bekommen die, die und die Förderung.

    VG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Beratung für Fördermittel gesucht!

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Olaf (†)
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Dresden
    Beruf
    Fensterbauer
    Beiträge
    4,520
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen