Beratung für Fördermittel gesucht!

Diskutiere Beratung für Fördermittel gesucht! im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Kennt von Euch jemand eine unabhängige Stelle wo man sich bzgl. der Möglichkeiten der Bundes- und Landesförderungen beraten lassen kann....

  1. #1 Buttercup, 24.10.2008
    Buttercup

    Buttercup Gast

    Hallo!

    Kennt von Euch jemand eine unabhängige Stelle wo man sich bzgl. der Möglichkeiten der Bundes- und Landesförderungen beraten lassen kann. Ich habe immer den Eindruck, dass wir nicht alle Möglichkeiten ausreizen die wir vielleicht hätten.

    Wir bauen ein Haus mit KFW 40 Standart und haben einen Pelletsofen. Dann gibt es aber ja auch noch die Förderungen für junge Familien etc..

    Es wäre toll wenn es jemanden gäbe, der unseren Bauplan anschaut und sagt, wir bekommen die, die und die Förderung.

    VG
     
  2. #2 Olaf (†), 24.10.2008
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
Thema:

Beratung für Fördermittel gesucht!

Die Seite wird geladen...

Beratung für Fördermittel gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Denkmalschutz - Farbwahl - Irrsinn oder bin ich falsch beraten!? - Eure Hilfe - Dank

    Denkmalschutz - Farbwahl - Irrsinn oder bin ich falsch beraten!? - Eure Hilfe - Dank: Hallo, es werden Fassade und Fensterbänke an einem unter Denkmalschutz stehenden Haus durchgeführt. Die Fensterbänke aussen sind richtig komplett...
  2. Beratung: Wärmepumpe mit PV-Anlage: welcher Speicher

    Beratung: Wärmepumpe mit PV-Anlage: welcher Speicher: Hallo liebe Community, wir verhandeln gerade mit verschiedenen Heizungsinstallateuren und wie so oft, rät jeder etwas anderes und ich hoffe ich...
  3. Brauche Beratung zu Eckbadewanne...

    Brauche Beratung zu Eckbadewanne...: Hallo, wir müssen unsere alte Eckbadewanne ersetzen. Leider haben wir nicht ausreichend Geld um all unsere Wünsche zu erfüllen, also muss es etwas...
  4. Beratung durch Experten für Energie Ausweis

    Beratung durch Experten für Energie Ausweis: Moin Profis... Uns sagte jemand dass man bei den Experten für Energie ausweise sich beraten lassen kann bezüglich einer GeschossBoden Dämmung in...
  5. [Beratung] Leise, günstige elektrische Gurtwickler ?

    [Beratung] Leise, günstige elektrische Gurtwickler ?: Hallo hier im Forum. :) Für unsere Fenster und die Balkontür habe ich mir vor ein paar Jahren drei einfachere Gurtwickler beim Discounter geholt....