....5 Minuten her!

Diskutiere ....5 Minuten her! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich fürchte auch, daß man bei uns (fast) genauso ungestört pfuschen kann wie am Bau. :motz Nur daß man nicht nach Konkurs einfach mit neuer Firma...

  1. #21 Jürgen Jung, 13.11.2008
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover

    tja, und wenn man es richtig macht, kann der Betrogene noch nicht mal mehr meckern :biggthumpup:

    (ok, der war böse)
     
Thema: ....5 Minuten her!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterrahmen nach verputzer versaut

Die Seite wird geladen...

....5 Minuten her! - Ähnliche Themen

  1. An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen!

    An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen!: Hallo zusammen! Mein Name ist Celine und ich studiere momentan im sechsten Semester Wirtschaftspsychologie in Berlin. Zum Abschluss meines...
  2. Editfunktion nur 5 Minuten

    Editfunktion nur 5 Minuten: unnnnöötiger kommentar
  3. DC Tower Wien, 250 m, Bau Zeitraffer, 3 Jahre in 3 Minuten

    DC Tower Wien, 250 m, Bau Zeitraffer, 3 Jahre in 3 Minuten: Hier ein toller Bauzeitraffer vom DC Tower Vienna, 3 Jahre in 3 Minuten, 9 Kameras:...
  4. 5 Minuten Bearbeitungszeit für einen erstellten Titel ?

    5 Minuten Bearbeitungszeit für einen erstellten Titel ?: Was soll der Unsinn ? Wie kann jemand einen Beitrag in 5 Minuten bearbeiten? Wieso nicht gleich 5 Sekunden und wenn sie es dann nicht geschafft...
  5. Wassertemperatur sinkt nach 2 Minuten für 15 Sekunden

    Wassertemperatur sinkt nach 2 Minuten für 15 Sekunden: Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, Neubau. Wir sind die erste Wohnung an der Wasserleitung, nur wir sind betroffen. Man geht in die Dusche,...