Rexovent Lüftungsanlage?

Diskutiere Rexovent Lüftungsanlage? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Rexovent Lüftungsanlage? Im Internet gibt es nicht sonderlich viele Infos darüber. Geliefert wird das...

  1. heicar

    heicar

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit der Rexovent Lüftungsanlage?
    Im Internet gibt es nicht sonderlich viele Infos darüber. Geliefert wird das Ding von Nibe...

    Wie sieht es mit der Pluggit Avent p300 im Vergleich zu der Rexovent aus?

    Die Anlage soll im (noch) nicht ausgebauten Spitzboden plaziert werden. Für die Pluggit müsste ich wohl vor Inbetriebnahme dämmen. Ist bei der Rexovent nicht das Thema.

    Was gibt es sonst noch?

    Grüße
     
Thema: Rexovent Lüftungsanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rexovent

Die Seite wird geladen...

Rexovent Lüftungsanlage? - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsanlage und viel befahrene Straße

    Lüftungsanlage und viel befahrene Straße: Hallo zusammen. Ich stehe vor der Entscheidung eine Wohnung zu mieten, die mir abgesehen von der Lage direkt an einer recht viel befahrenen...
  2. Lüftungsanlage oder Klimaanlage in Keller

    Lüftungsanlage oder Klimaanlage in Keller: Hi, ich habe das Problem, dass ich insbesondere im Sommer eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit im Keller habe. Isoliert usw ist er bereits. Jetzt wurde...
  3. dezentrale Lüftungsanlage in Haus in Holzständerbauweise

    dezentrale Lüftungsanlage in Haus in Holzständerbauweise: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus zum KFW 55 Standard und benötigen auch eine Dezentrale Lüftungsanlage. Die Wände sind in Holzständerbauweise...
  4. Geruch Lüftungsanlage MFH

    Geruch Lüftungsanlage MFH: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus im DG (2. Stock), Baujahr 1989. Problem ist das Bad, innenliegend ohne Fenster. Automatische...
  5. zentr. Lüftungsanlage mit Betonkernaktivierung und Fußbodenheizung einbauen

    zentr. Lüftungsanlage mit Betonkernaktivierung und Fußbodenheizung einbauen: Hallo, wir sind in der Planung ein KFW 40 Einfamilienhaus zu bauen. Wir überlegen und informieren uns vorab und haben noch keinen "Fachmann"...