Bodenheizung Aufbau?????

Diskutiere Bodenheizung Aufbau????? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Liege ich da richtig oder gibt es noch bessere vorschläge? KG 1. Bitumen-Schweißbahn 2. 1 cm Perlite Ausgleichsschüttung 3. 7 cm Styropor...

  1. Belij

    Belij

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    ne Stadt in der Oberpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Sei so wie du bist!
    Liege ich da richtig oder gibt es noch bessere vorschläge?

    KG
    1. Bitumen-Schweißbahn
    2. 1 cm Perlite Ausgleichsschüttung
    3. 7 cm Styropor PS20-30
    4. 1 Lage PE- Folie
    5. Fußbodenheizung Leitung
    6. 6 cm Fließestrich
    7. 2 cm Fliesen
    EG
    1. Bitumen-Schweißbahn
    2. 5 cm Brechsand-Schüttung Körnung 2-5 mm
    3. 2 cm Styropor PS20-30
    4. 1 Lage PE- Folie
    5. Fußbodenheizung Leitung
    6. 6 cm Fließestrich
    7. 2 cm Fliesen

    OG
    1. Bitumen-Schweißbahn
    2. 5 cm Brechsand-Schüttung Körnung 2-5 mm
    3. 2 cm Styropor PS20-30
    4. 1 Lage PE- Folie
    5. Fußbodenheizung Leitung
    6. 6 cm Fließestrich
    7. 2cm Korkboden
     
Thema:

Bodenheizung Aufbau?????

Die Seite wird geladen...

Bodenheizung Aufbau????? - Ähnliche Themen

  1. Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung

    Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung: Hallo liebes Forum. Durch meine Google Recherche zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Wir sind vor...
  2. Bodenheizung im Keller nachrüsten

    Bodenheizung im Keller nachrüsten: Servus erneut von mir hier ins Forum:bierchen: Ich bin gerade dabei, ein Kellerzimmer, welches stark verschimmelt war zu Sanieren und einen...
  3. Nachträglich Bodenheizung (ein gefräst, in dem Boden)

    Nachträglich Bodenheizung (ein gefräst, in dem Boden): [ATTACH] Moin, wir haben nachträglich eine Bodenheizung eingebaut. Am Sonntag Mittag habe ich den Raum Nivelliert mit Nivello 50. Am Mittwoch aber...
  4. Nivellieremasse(3-4mm) ohne Dämmsteifen beim Nachträglichen Aufrüsten von Bodenheizung.

    Nivellieremasse(3-4mm) ohne Dämmsteifen beim Nachträglichen Aufrüsten von Bodenheizung.: Moin ich habe ein Problem ich habe die Dämmungstreifen vergessen beim Nivillieren. Ich muss aber sagen das die nivilliermasse an 2 wänden die Wand...
  5. Bodenheizung fräsen, Fragen zur Dämmung

    Bodenheizung fräsen, Fragen zur Dämmung: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein paar "neutrale" Ratschläge geben zur Fußbodenheizung. Konventionell ist es ja so, man macht den alten...