Pe Bauplane bei der dachdämmung

Diskutiere Pe Bauplane bei der dachdämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo, wir wollen unser dach neu dämmen. dieses soll von außen geschehen. also dachpfannen und lattung runter genauso wie die dann kommende...

  1. #1 michael900, 26.10.2008
    michael900

    michael900

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    bremen
    hallo,

    wir wollen unser dach neu dämmen. dieses soll von außen geschehen. also dachpfannen und lattung runter genauso wie die dann kommende hartfaserplatten.

    nun besteht meine frage dadrin, ob ich als dapfsperre/bremse eine "stabiele, dicke" pe bauplane nehmen kann oder was ich da nehmen muß?

    mfg
    michael
     
  2. #2 aldente, 26.10.2008
    aldente

    aldente

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tischler / Fliesenleger
    Ort:
    Altena
    Bitte Forumsuchfunktion verwenden, ist hier schon x mal diskutiert worden!:shades
     
  3. #3 michael900, 02.03.2009
    michael900

    michael900

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    bremen
    wo denn?
     
  4. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Siehe Anhang.
     
Thema:

Pe Bauplane bei der dachdämmung

Die Seite wird geladen...

Pe Bauplane bei der dachdämmung - Ähnliche Themen

  1. Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan

    Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan: Hallo in die Runde! Neues Jahr, neues Projekt :) Und zwar wollen wir dieses Jahr endlich unsere Garage aufstellen lassen, doch gibt’s wohl die...
  2. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  3. Aufbewahrungsfristen für statische Berechnungen, Baupläne

    Aufbewahrungsfristen für statische Berechnungen, Baupläne: Es soll in einem Bauobjekt mit Geschäftsgebäude, Eigentumswohnungen und Häusern eine Tiefgarage saniert werden. Die Tragfähigkeit soll wegen...
  4. Bauplan ändern, alles wieder an den Anfang?

    Bauplan ändern, alles wieder an den Anfang?: Hallo zusammen, eigentlich sollte es bald beginnen. Dachwohnung, es soll eine ca 7m Länge Flachdachgaube gebaut werden mit Balkon. Bauantrag...
  5. Bj. 1850 fehldender Bauplan und veränderte Gebäude?

    Bj. 1850 fehldender Bauplan und veränderte Gebäude?: Hallo zusammen, erstmal, Danke für die Aufnahme. Folgendes: Ich habe ca. 2002 ein Haus von meinem Opa überschrieben bekommen. Das Haus ist...