Hersteller Holzfenster Darmstadt/Bergstrasse?

Diskutiere Hersteller Holzfenster Darmstadt/Bergstrasse? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier, auf der Suche nach Wissen um Fenster und lese seit ein paar Tagen Eure kompetenten Kommentare... Wir brechen in...

  1. #1 nikolausi, 26.10.2008
    nikolausi

    nikolausi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    frankfurt
    Hallo,

    ich bin neu hier, auf der Suche nach Wissen um Fenster und lese seit ein paar Tagen Eure kompetenten Kommentare...

    Wir brechen in unser Haus ein paar Lichtlöcher und brauchen einen zuverlässigen und guten Fensterbauer für hochwertige (nicht billige aber preiswerte) Holzfenster aus der Gegend um 64342 Seeheim Jugenheim. Gibt es da eine Empfehlung, auch aus der Region Darmstadt, Mannheim, Heidelberg?

    Würde mich über eine Nachricht freuen,

    mit bestem Gruß,

    Nikolaus
     
  2. #2 Olaf (†), 26.10.2008
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    So...

    gesehen:

    [/COLOR]
     
  3. #3 nikolausi, 26.10.2008
    nikolausi

    nikolausi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    frankfurt
    Echt...?

    Dass die Preisdiskussionen in Duetschland etwas überhand nehmen ist mir klar, finde aber durchaus nicht, daß hochwertig und preiswert ein Widerspruch sind. Für meine Dienstleistung beanspruche ich ebendies ("hochwertig und preiswert", dabei bin ich vor allem eines nicht: billig.).

    Ein Barren reines Gold ist hochwertig und preiswert (wörtlich: seinen Preis wert).

    Das gleiche mit Bleikern ist vermutlich billig...

    Teuer ist für mich etwas, dass den Preis nicht wert ist.

    Naja, Philosophieforum ist woanders ;-)

    Gruß und schönen Sonntag,

    Nikolaus
     
Thema:

Hersteller Holzfenster Darmstadt/Bergstrasse?

Die Seite wird geladen...

Hersteller Holzfenster Darmstadt/Bergstrasse? - Ähnliche Themen

  1. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  2. Drainagemörtel, 1-Kornmörtel selbst herstellen oder Bettungscompound

    Drainagemörtel, 1-Kornmörtel selbst herstellen oder Bettungscompound: Hallo, für eine Terrasse mit keramischen Platten 60x60x2 möchten wir den Aufbau mit 30cm 0-32 Schotter und 4-8cm Drainagemörtel mit 2-5 Split...
  3. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  4. Kalkfarbe mit welchem Weißkalkhydrat selbst herstellen?

    Kalkfarbe mit welchem Weißkalkhydrat selbst herstellen?: Liebe Forenmitglieder, es ist schon erstaunlich was man zum Thema Kalkfarbe, ob nun selbst gemischt oder fertig gekauft, für unterschiedliche...
  5. Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?

    Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?: Hallo, wir wollen eine Gartenmauer bei uns im Garten errichten um einen Hang in ein Hochbeet zu verwandeln. desweiteren wollen wir um den Rasen...