T-7 ab sofort auch bei Wienerberger!

Diskutiere T-7 ab sofort auch bei Wienerberger! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, zur Info: Ich habe gerade Antwort von Wienerberger bekommen: der Vertrieb des T-7 hat inoffiziell in der letzten Woche begonnen und wird...

  1. #1 Westfalenland, 27.10.2008
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    zur Info: Ich habe gerade Antwort von Wienerberger bekommen: der Vertrieb des T-7 hat inoffiziell in der letzten Woche begonnen und wird ab November, d.h. nächsten Montag, offiziell beginnen (= auch aktiv beworben). :respekt

    Die Internetseiten brauchen aber wohl noch was...

    Josef hatte die Info vorab schon von Schlagmann bekommen allerdings ohne Zeitpunkt - glaube ich.
     
  2. #2 Westfalenland, 29.10.2008
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    und folgende Aussage kam per Mail von Wienerberger:

    "... das Lochbild unseres T8 – Ziegels wird zumindest in das Jahr 2009 unverändert
    mit unterschiedlichen Kammern gehen. Eine Angleichung an das Lochbild des T9-Ziegels wird erfolgen, ist aber zeitlich noch nicht geplant."

    Heißt auf Hochdeutsch: Schlagmann ist und bleibt der Innovator.
     
  3. #3 Wolfgang38, 29.10.2008
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    unglaublich

    Was meines Erachtens schon die Frage aufwirft

    Welcher zertifizierte Betrieb kann sich diesen Nummern- und Bezeichnungssalat eigentlich leisten! :o

    Eigentlich unglaublich. :shades
    Auch das "ich sehs schon kommen" Argument, sind ja zwei verschiedene Firmen, kann ich hier nicht gelten lassen. :frust

    Schon die Verwirrungen und Irrungen in unserem Forum zeigen die Konsequenzen auf.
    Und (fast) alle, welche sich hier herumtreiben :biggthumpup:, haben sich schon einigermaßen informiert!
     
  4. #4 Westfalenland, 29.10.2008
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    negativ gesagt: Amateurtruppe

    positiv: lange Entscheidungswege im Konzern
     
  5. #5 Wolfgang38, 30.10.2008
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    :konfusius:konfusius:konfusius
     
Thema:

T-7 ab sofort auch bei Wienerberger!

Die Seite wird geladen...

T-7 ab sofort auch bei Wienerberger! - Ähnliche Themen

  1. Bauleiter beendet Tätigkeit per sofort!?

    Bauleiter beendet Tätigkeit per sofort!?: Hallo liebes Forum, bin neu hier und bitte Euch um Hilfe. Kurze Erläuterung zu meinem Forumsname: Ich habe eine ETW bei einem Bauträger gekauft...
  2. Nach dem Verkitten von Parkett sofort lackieren oder warten?

    Nach dem Verkitten von Parkett sofort lackieren oder warten?: Hallo, kann man nach einer vollflächigen Verkittung eines Parkettboden diesen sofort lackieren oder müsste man warten? Wenn ja wie lange mindestens?
  3. Estrich (schnelltrocknend) sofort voll beheizt

    Estrich (schnelltrocknend) sofort voll beheizt: Hallo zusammen, versehentlich hat unser Heizungsbauer den frisch verlegten Estrich sofort beheizt. Mit sofort meine ich wirklich sofort, also...
  4. Nachträglich eingebauter FI löst sofort aus

    Nachträglich eingebauter FI löst sofort aus: Hallo, ich hatte diese Woche einen Elektriker da, der zwei Aufgaben hat: 1. Nachträglicher Einbau eines FI-Schalters (Haus Baujahr 1982) 2....
  5. Acrylfuge reißt sofort

    Acrylfuge reißt sofort: Hallo Forengemeinde. Ich bin Momentan ein wenig verzweifelt und brauche unbedingt einige Tipps von euch... Nachdem wir unseren Neubau mit Pufas...