Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    BaWü
    Beruf
    ITler
    Beiträge
    400

    Estrich Aufheizprotokoll in der Praxis

    An was für einen HZ-Bauer bin ich da geraten. Er meinte ich solle einfach nach 7 Tagen von 25 Grad Vorlauf auf 55 Gard hochdrehen um den CA Heizestrich (6cm) zu trocken.
    In seinem Angebot für die FB steht nunmal Aufheizprotoll erstellen und anheizen.
    Ist sowas normal in der Praxis???

    Im Protoll des Estrichlegers ist alles schön vorgegeben. Steigerung um 10 Grad pro Tag bis 55, dies 3 Tage halten und dann wieder in 10er Schritten nach unten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Estrich Aufheizprotokoll in der Praxis

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kempen / NRW
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Beiträge
    10,901
    Wenn er meint? Einfach mal nach "Schnittstellenkoordination beheiter Fußbodenkonstruktionen" googeln. Da steht drin wer, was, wie und wo zu tuen und protokollieren hat.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen