Sauerkrautplatten

Diskutiere Sauerkrautplatten im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wo finde ich Informationen, Technische Daten etc. von Sauerkrautplatten? ich kenn deren "richtigen" Namen nicht. Google spuckt unter diesem...

  1. sharky

    sharky

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nix am Bau
    Ort:
    St. Ingbert
    Wo finde ich Informationen, Technische Daten etc. von Sauerkrautplatten? ich kenn deren "richtigen" Namen nicht. Google spuckt unter diesem Pseudonym recht wenig aus.
     
  2. #2 Shai Hulud, 29.10.2008
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    http://www.guajara.com/wiki/de/wikipedia/h/he/heraklit.html

     
  3. sharky

    sharky

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nix am Bau
    Ort:
    St. Ingbert
    Danke.
     
Thema: Sauerkrautplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauerkrautdecke

    ,
  2. sauerkrautdecken

    ,
  3. sauerkrautplatten wikipedia

    ,
  4. sauerkrautdecke heraklit,
  5. sauerkrautplatte technische daten,
  6. sauerkrautdecke fachbegriff,
  7. sauerkrautplatte,
  8. wie ist der fachbegriff für sauerkrautplatten,
  9. sauerkrautplatten
Die Seite wird geladen...

Sauerkrautplatten - Ähnliche Themen

  1. Laube Außenwand streichen (Sauerkrautplatte?)

    Laube Außenwand streichen (Sauerkrautplatte?): Hallo in die Runde Wir sind ganz neu im Thema und freuen uns über Unterstützung. Folgendes Bild zeigt die hintere Außenwand unserer Laube auf...
  2. Unterkonstruktion auf HWL-Platten / Sauerkrautplatten

    Unterkonstruktion auf HWL-Platten / Sauerkrautplatten: Hallo zusammen, Ich bin gerade am Renovieren unseres Neu gekauften Hauses. Da wir im Haus die Elektrik neu machen und wir im Ganzen Haus...
  3. Heraklithplatten (Sauerkrautplatten) aus Decke entfernen?

    Heraklithplatten (Sauerkrautplatten) aus Decke entfernen?: Hallo. wir haben uns ein Haus gekauft was 1980 in der DDR gebaut wurde. Im ganzen Haus sind in den Decken Heraklith, auch Sauerkrautplatten...
  4. Sauerkrautplatte, was ist sinnvoll?

    Sauerkrautplatte, was ist sinnvoll?: Hallo, bei uns im Wohnzimmer gibt es eine Außenwand (Nordseite) wovor eine Sauerkrautplatte geschraubt ist. Zwischen Außenwand und der Platte...
  5. Verputzbare Dämmplatten für Aussenwände im Holzständerbau

    Verputzbare Dämmplatten für Aussenwände im Holzständerbau: Wir stehen immer noch vor der Entscheidung entweder 60 mm Holzfaserdämmplatten oder 50 mm Tektalan A2-FP/HB Platten zu nehmen, die als letzte...