Welche Fördermittel kann ich in Anspruch nehmen?

Diskutiere Welche Fördermittel kann ich in Anspruch nehmen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Es gibt einen unübersehbare Vielfalt von Fördermöglichkeiten für die Sanierung und für das Energiesparen. Neben den "großen" Maßnahmen haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Olaf (†), 30.10.2008
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Es gibt einen unübersehbare Vielfalt von Fördermöglichkeiten für die Sanierung und für das Energiesparen. Neben den "großen" Maßnahmen haben häufig auch Kreise und Gemeinden sowie Energieversorger Programme aufgelegt.

    Eine Informationsquelle zu allen für Euch relevanten Möglichkeiten findet Ihr hier:

    www.foerderdata.de
     
Thema:

Welche Fördermittel kann ich in Anspruch nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche Fördermittel kann ich in Anspruch nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Herausforderungen bei der Umsetzung nachhaltiger Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel

    Herausforderungen bei der Umsetzung nachhaltiger Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel: Hallo zusammen, im Zuge meiner Masterarbeit untersuche ich die Möglichkeiten des Gebäudesektors, zu den Zielen der Deutschen...
  2. Nachhaltige Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel

    Nachhaltige Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel: Hallo zusammen, im Zuge meiner Masterarbeit untersuche ich die Möglichkeiten des Gebäudesektors, zu den Zielen der Deutschen...
  3. KfW senkt erneut Fördermittel im Wohneigentumprogramm 124

    KfW senkt erneut Fördermittel im Wohneigentumprogramm 124: Ab dem 01.12.2011 kürzt die KfW die Förderhöchstgrenze von EUR 75.000,00 auf EUR 50.000,00 pro Wohneinheit. Weiterhin fällt die 30% Grenze der...
  4. Antragsstopp Fördermittel NRW.BANK

    Antragsstopp Fördermittel NRW.BANK: Mit Info von heute wurde ein Antragsstopp für Neuanträge 2011 zum 31.07.2011 ausgesprochen. Der Antragsstopp gilt für Neubau und Ersterwerb....
  5. Welche Fördermittel für Hauskauf?

    Welche Fördermittel für Hauskauf?: Hallo, wir wollen ein Haus aus den 70 zigern (Köln - NRW) kaufen was einen Kaufpreis von 200.000€ hat. Wir haben zwei Kinder 6 j. und 11 Monate...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.