Verwendung MKV Rohr zur Trinkwasserinstallation

Diskutiere Verwendung MKV Rohr zur Trinkwasserinstallation im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe hier noch 100 m MKV-Rohr 16,2x2,1 PEXc/Al/PEX Rohr von meiner letzten Fussbodenheizungsinstallation rumliegen. Da jetzt die...

  1. Fende

    Fende Gast

    Hallo,

    ich habe hier noch 100 m MKV-Rohr 16,2x2,1 PEXc/Al/PEX Rohr von meiner letzten Fussbodenheizungsinstallation rumliegen. Da jetzt die Badrenovierung ansteht, frage ich mich, ob ich diese Rohr nicht für die Sanitärinstallation (Waschbecken, Dusche u.a.) verwenden kann?

    Wo bekomme ich denn die Pressfittinge her. Ich hatte das Rohr vor ca. 8 Jahren von der Firma SST Rolltec bezogen. Leider finde ich über diese Firma nichts mehr. Gibts die Überhaupt noch???

    Was ist denn der Unterschied zwischen MKV Rohr und MLC Rohr???

    DANKE

    GRUß
    Fende
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wo liegt "sss"?
    Und was macht ein "dddd"?
     
  3. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin Fende,

    hier kannst Du die Unterschiede rauslesen MKV und MLC.

    Gruß

    Bruno
     
Thema: Verwendung MKV Rohr zur Trinkwasserinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pex-rohr 16 2x2 1

    ,
  2. mkv rohr

Die Seite wird geladen...

Verwendung MKV Rohr zur Trinkwasserinstallation - Ähnliche Themen

  1. Verwendung von Rollkies unter Trittplatten

    Verwendung von Rollkies unter Trittplatten: Hallo, am Haus entlang möchten wir einen ca. 1m breiten Streifen, in welchem 80x40cm Betonplatten zum Auftreten eingebracht werden. Der Weg ist...
  2. Gipsputz verwenden in beheiztem und belüftetem Keller

    Gipsputz verwenden in beheiztem und belüftetem Keller: Hallo, ich habe geschalte Betonwände/-Decken (Filigrandecken heißt das ja auch glaube ich) im Keller, außen mit Dämmung (KfW55-Haus). Ich habe...
  3. Warum ist es wichtig, ein Unterstopfmörtel zu verwenden?

    Warum ist es wichtig, ein Unterstopfmörtel zu verwenden?: Hallo Experten, Ich habe versucht, im Internet zu diesem Thema zu lesen, aber ich verstehe es immer noch nicht ganz. Im Rahmen eines kleinen...
  4. Ausbrüche verschließen - Kann ich Zementmörtel verwenden?

    Ausbrüche verschließen - Kann ich Zementmörtel verwenden?: Guten Abend Profis! Das Loch ist etwa 8 cm tief und 3 cm breit? Kann einfach in Zementmörtel geworfen oder muss ich es mit Stücken von Ziegeln zu...
  5. KWL Frischluftansaugung an Hausfassade - welche Rohre verwenden?

    KWL Frischluftansaugung an Hausfassade - welche Rohre verwenden?: Bei unserer KWL soll die Frischluft mind. 2m über dem Boden angesaugt werden. Der Heizungsbauer wollte im Lichtschacht des Kellerfensters...