Trinkwasser Hausinstallation: Absperrhähne, Armaturen usw.

Diskutiere Trinkwasser Hausinstallation: Absperrhähne, Armaturen usw. im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi, suche nach Bauteilen für die Trinkwasserhausinstallation und zwar kommt die Wasserleitung ins Haus, geht über die Wasseruhr und danach über...

  1. #1 SilentWarrior, 03.11.2008
    SilentWarrior

    SilentWarrior

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hardwareentwicklungsing.
    Ort:
    Esslingen
    Hi,

    suche nach Bauteilen für die Trinkwasserhausinstallation und zwar kommt die Wasserleitung ins Haus, geht über die Wasseruhr und danach über den Filter. Jetzt bräuchte ich da vier Abgänge mit Absperrhahn und Entleerungsmöglichkeit. Am besten so ne Wanne mit Wasserablauf unter dem Ganzen.

    Gibt es hier bereits Sets, die alle nötigen Bauteile enthalten bzw. kann mir jemand einen guten Hersteller nennen oder Quelle, wo man das Material dazu beziehen kann.
    Am besten auch, was man genau braucht, dass es den Vorschriften entsprechend ist.


    Danke.
     
Thema: Trinkwasser Hausinstallation: Absperrhähne, Armaturen usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. absperrhähne für wasserleitung

Die Seite wird geladen...

Trinkwasser Hausinstallation: Absperrhähne, Armaturen usw. - Ähnliche Themen

  1. Leitungsspülung bei Inbetriebnahme Trinkwasser-Installation

    Leitungsspülung bei Inbetriebnahme Trinkwasser-Installation: Hallo, im Rahmen der Inbetriebnahme einer Trinkwasser-Installation muss meines Wissens eine Leitungsspülung durchgeführt werden. Wie lange...
  2. Trinkwasser Stichleitung

    Trinkwasser Stichleitung: Hallo. Ich plane mir ein "Gästehaus" zu bauen. Die Stecke wäre ca. 20m lang Ca. 3x belegt im Jahr. Da soll WC und Waschbecken und Dusche sowie...
  3. Trinkwasser + Mehrspartenhauseinführung

    Trinkwasser + Mehrspartenhauseinführung: Hallo Experten, ich habe eine Frage bzgl. Trinkwasser + Mehrspartenhauseinführung (MSH) Wir bauen mit GÜ auf Bodenplatte und haben eine...
  4. Gartenbewässerung über verstellbare Quellwasser- / Trinkwasser-Zufuhr

    Gartenbewässerung über verstellbare Quellwasser- / Trinkwasser-Zufuhr: Hallo zusammen, ich hatte folgende Idee hinsichtlich der Bewässerung unseres Rasens. Der Zulauf erfolgt aus dem Heizungsraum heraus über den...
  5. Erschließungskosten Schmutzwasser / Trinkwasser

    Erschließungskosten Schmutzwasser / Trinkwasser: Hallo, kann mir jemand sagen ob es irgendwo aktuelle Richtwerte für die Erschließung eines Grundstücks gibt? Wir haben nun ein Angebot von einer...