Dach

Diskutiere Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe mal wieder eine frage , bei meinem Zubau habe ich auch einen Schornstein gemacht und jetzt muss der Schornsteinfeger jedesmal wenn er...

  1. duerr

    duerr

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    d
    Hallo, habe mal wieder eine frage , bei meinem Zubau habe ich auch einen Schornstein gemacht und jetzt muss der Schornsteinfeger jedesmal wenn er kehren kommt aufs Dach steigen (Prefalz) kann da eh nichts passieren mit dem Alu wenn man da Jährlich 4mal draufsteigt !

    oder gibt es da irrgent etwas was man da draufgeben kann ?!

    lg
     
  2. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    4x steigt der da drauf??? Ist dem Langweilig?

    Es wundet mich schon, das Er überhaubt ohne Laufanlage hochgeht. Normalerweise kommen die einem gleich komisch.
    Schau mal hier
    Es kann passieren, das sich irgendwann die darunterliegende Schalung abzeichnet. Abnutzen wird sich da nichts.
     
  3. duerr

    duerr

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    d
    Danke !!!!!
     
  4. duerr

    duerr

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    d
    Hallo noch eine frage, wie wird dieser Wartungsweg befestigt , ich denke wenn man im Alu ein Loch reinmacht könnte es ja passieren das es nicht mehr dicht ist oder?
     
  5. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Wird an die "Stege" geschraubt.
     
Thema:

Dach

Die Seite wird geladen...

Dach - Ähnliche Themen

  1. Fassadendämmung oder Dach Probleme

    Fassadendämmung oder Dach Probleme: Hallo, Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Läuft da etwas Regenwasser hinter die Hausdämmung, oder sind nur Dachschindeln verschoben.
  2. Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach

    Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach: Hallo! Hätte da mal ein paar Fragen an die Experten zu Taupunkt, Dachabdichtung,... Haben uns als kleine Werkstatt und Lagerraum neue...
  3. Wasserspuren auf Dach? Was ist das?

    Wasserspuren auf Dach? Was ist das?: Guten Abend, ich habe folgende Frage (Bilder im Anhang). Wir möchten ein Haus kaufen + renovieren und haben nun im Vorab umfangreiche Bilder...
  4. Bimssteine im Dach entfernen

    Bimssteine im Dach entfernen: Hallo, in unserem Haus von 1964 soll das Dach gedämmt und neu eingedeckt werden. Zwischen den Sparren befinden sich im Bereich des Obergeschosses...
  5. Tropfenbildung im Dach

    Tropfenbildung im Dach: Hallo zusammen, wir haben unseren Neubau (DHH) letztes Jahr im Oktober bezogen und jetzt bin ich durch Zufall auf die Tropfenbildung in der...