Steuerung HLC10

Diskutiere Steuerung HLC10 im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Wer kennt die Haussteuerung HLC10? Ich finde im Internet nichts dazu. Wer ist Hersteller? Wo bekommt man sowas? Mein HB hat das im Angebot...

  1. Sepp14

    Sepp14

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Lkr. Rosenheim
    Wer kennt die Haussteuerung HLC10?
    Ich finde im Internet nichts dazu. Wer ist Hersteller? Wo bekommt man sowas?

    Mein HB hat das im Angebot aufgelistet.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Hast Du noch ein paar Infos? In welchem Zusammenhang hat er das aufgelistet?

    Google mal nach Hanazeder Logic Control oder Hanzeder GmbH.

    http://www.grutsch.at/j12/index.php?option=com_content&task=view&id=40&Itemid=44

    Die Webseite von Hanazeder gibt aber nicht viel her.

    http://www.hanazeder.at

    Gruß
    Ralf
     
  3. Sepp14

    Sepp14

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Lkr. Rosenheim
    Merci Ralf,
    viel steht ja nicht drin. Ich schau mir das mal bei meinen HB an.
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Der Hersteller war mir auch nur vom Namen bekannt. Die HLC10 kenne ich aber nicht.

    Vielleicht solltest Du mal den Hersteller kontaktieren oder Deinen Heizer nach weiteren Unterlagen fragen.

    Gruß
    Ralf
     
  5. Sepp14

    Sepp14

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Lkr. Rosenheim
    Ich werd mal den HB löchern; der soll mir da mal so ein Ding im Echtbetrieb zeigen.
     
Thema: Steuerung HLC10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanzeder HLC10 enteisung

Die Seite wird geladen...

Steuerung HLC10 - Ähnliche Themen

  1. Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?

    Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich über euren Rat freuen, denn beim Thema Heizung bin ich Neuling und Laie. = = = = HINTERGRUND: Wir...
  2. 1980er Haus mit FBH und Ölheizung optimieren (Steuerung, Temperaturen etc.)

    1980er Haus mit FBH und Ölheizung optimieren (Steuerung, Temperaturen etc.): Hallo Zusammen, meine Freundin hat ein Haus Bj. 1982/1983. Das Haus ist relativ groß, mit ~300m² Wohnfläche, von denen ca. 200m² beheizt werden....
  3. Raffstoren-Steuerung im Wohnzimmer

    Raffstoren-Steuerung im Wohnzimmer: Hallo liebes Forum, wir bauen gerade ein EFH und ich bräuchte mal wieder Euren Rat. Und zwar geht es um die Raffstoren-Steuerung. bei uns...
  4. Steuerung für Solar und wassergeführten Kamin

    Steuerung für Solar und wassergeführten Kamin: Hallo, ich suche eine möglichst einfache Steuerung für meine solarthermie in Kombination mit einem wassergeführten Kamin. Verbaut ist ein 1000...
  5. Steuerung einer Fussbodenheizung

    Steuerung einer Fussbodenheizung: Hallo Forum, habe hier einige interessante Beiträge über Fussbodenheizungen gelesen und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig gelandet...