Tropfkantenprofil auf Putzträgerplatte

Diskutiere Tropfkantenprofil auf Putzträgerplatte im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich bin in eigenleistung meinen Anbau am verputzen und der Architekt meinte jetzt zu es sollte ein Tropfkantenprofil auf die...

  1. #1 Alex1505, 03.11.2008
    Alex1505

    Alex1505

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumausstatter
    Ort:
    Bonn
    Hallo
    Ich bin in eigenleistung meinen Anbau am verputzen und der Architekt meinte jetzt zu es sollte ein Tropfkantenprofil auf die Putzträgerplatte geklebt werden?
    Es handelt sich um eine Blucadplatte, kann mir jemand einen Tip geben welches profil man nehmen muss und wie es eingebaut wird? Gibt es iregndwo im Netz eine Seite mit Bildern???
    Danke im Voraus
     
  2. #2 Herr Nilsson, 04.11.2008
    Herr Nilsson

    Herr Nilsson

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Köln
Thema: Tropfkantenprofil auf Putzträgerplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tropfkanteprofil zum verputzen

Die Seite wird geladen...

Tropfkantenprofil auf Putzträgerplatte - Ähnliche Themen

  1. Können MiWo Putzträgerplatten über Fugen gelegt werden

    Können MiWo Putzträgerplatten über Fugen gelegt werden: Kann man Mineralwolle Putzträger (Dämm-) Platten über Fügen legen. EIne Seite ist Mauerwerk die andere Holzbauweise. Mineralwolle ist ja...
  2. Putzträgerplatten Holzfaserplatten

    Putzträgerplatten Holzfaserplatten: Guten Tag. Wir haben eine Dachgaube als Holzständerwerk bauen lassen mit folgendem Aufbau von innen nach außen. 1. OSB Platte 15mm 2. Dämmung...
  3. Vorbaurollladen Tropfkantenprofil nötig ?

    Vorbaurollladen Tropfkantenprofil nötig ?: Guten Tag Gemeinschaft, Bei unserer Haussanierung wurden Rollcom Vorbaurollladen VORO Primo Putz eingebaut. [ATTACH] Diese Rollladenkästen haben...
  4. Rat gesucht: Vorbaurollokästen mit Putzträgerplatte in Verbindung mit WDVS

    Rat gesucht: Vorbaurollokästen mit Putzträgerplatte in Verbindung mit WDVS: Schönen guten Abend, seit zwei Tagen suche ich schon verzweifelt nach Lösungen. Leider finde ich nichts konkretes. Folgender Fall: Wir lassen...
  5. welche Putzträgerplatte

    welche Putzträgerplatte: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem bei unserem Dachausbau. Im Obergeschoss sind alle Wände aus KS gemauert. Da wir ein versetztes Pultdach...