Wärme und Trittschalldämmung

Diskutiere Wärme und Trittschalldämmung im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; :konfusius ist hier mein täglich brot ...... test test ....

  1. Zabeli

    Zabeli

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mutter
    Ort:
    Singapur
    :konfusius ist hier mein täglich brot ...... test test ....
     
Thema:

Wärme und Trittschalldämmung

Die Seite wird geladen...

Wärme und Trittschalldämmung - Ähnliche Themen

  1. Verdichter der Luft-Wärme-Pumpe kaputt

    Verdichter der Luft-Wärme-Pumpe kaputt: Hallo liebe Leute, Ich habe eine Luft-Wärmepumpe von Brötje BLW Split-K 11kW. Es wurde 2014 in Betrieb genommen. Leider ist der Verdichter...
  2. Wärme - und Trittschalldämmung Treppenhaus

    Wärme - und Trittschalldämmung Treppenhaus: Folgende Frage Generell in Treppenhäusern bei Mehrfamilienhäusern, aufgrund der hohen Konstruktionshöhen (14-18 cm) bis zu welchen...
  3. Estrichaufbau mit Wärme- und Trittschalldämmung im EG

    Estrichaufbau mit Wärme- und Trittschalldämmung im EG: Hallo zusammen, ich bin neu hier und saniere zusammen mit einem Architekten zusammen ein RMH aus den 50ern. Momentan geht es um den...
  4. Wärme- und Trittschalldämmung zwischen beheizten Räumen (im EFH)

    Wärme- und Trittschalldämmung zwischen beheizten Räumen (im EFH): Hallo gibt es eine sinnvolle Dämmstärke (U-Wert) für die Dämmung unter dem Estrich zwischen beheizten Räumen/Etagen. Oder anders gefragt:...
  5. Fußbodenaufbau Wärme- und Trittschalldämmung DIN 18560

    Fußbodenaufbau Wärme- und Trittschalldämmung DIN 18560: Hallo, liebe Experten! Wir bauen eine Doppelhaushälfte und derzeit wird der Fußbodenaufbau für den Estrich vorbereitet. Dazu würde mich...