Flex mit welchem Scheibendurchmesser?!

Diskutiere Flex mit welchem Scheibendurchmesser?! im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; @Torsten: Danke für deinen Beitrag, der war wirklich einleuchtend. Dazu muss ich hinzufügen, dass Qualität das ist, womit man sich als Mensch...

  1. #41 Baufreund, 21.11.2008
    Baufreund

    Baufreund

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing
    Ort:
    Berlin
    @Torsten:
    Danke für deinen Beitrag, der war wirklich einleuchtend.
    Dazu muss ich hinzufügen, dass Qualität das ist, womit man sich als Mensch gut oder wohl fühlt.
    Beispiel:
    Ein Kunde (65Jahre) geht zum Einzelhändler und will ne Flex kaufen. Der wird mit Sicherheit eher ne Bosch (abhängig wie manipulativ der Verkäufer ist:shades) kaufen.
    Und warum? Diese Marke begleitet diesen Kunden schon sein Leben lang. Er fühlt sich traditionell verbunden und kauft wahrscheinlich eher das Gerät von Bosch als ein anders Produkt, das evtl. qualitativ hochwertiger ist, er aber nicht den Namen kennt!

    Nur mal so nen kurzer Beitrag!
     
  2. #42 Baufreund, 21.11.2008
    Baufreund

    Baufreund

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing
    Ort:
    Berlin
    Torsten hast du dir mal den link den ich weiter oben gepostet habe - angesehen?
    Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, ob und wie praktisch tatsächlich diese Flex Handauflage ist, aber eins ist definitiv klar:
    Wenn du auch eine Frau hast die sich gern mit Handwerklichen Dingen beschäftigt, kann man ihr mit ruhigem Gewissen dieses Gerät zur Verfügung stellen.

    Nach der Beschreibung kann man gut und gerne mit einer Hand alle Arbeiten erledigen, also ist es für alle Praktiker geeignet!
     
  3. mdms

    mdms

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfz-technikmeister
    Ort:
    Sulzdorf
    Mal als Tip, wenn es wirklich mal Metallbearbeitung sein soll, oder was am Auto gemacht werden muss, kommt man um min. zwei Flexen nicht rum. Zumindest bei mir sind in der Regel drei bis manchmal vier in Reichweite. Es ist halt nervig nach jedem Schnitt die Scheibe zum entgraten zu wechseln und dann wieder die Drahtbürste aufspannen ...
    Beim Hausbau reicht eine, aber dann eine große, es sei denn mal will nur Fliesen schneiden.
    Als letztes, eine Flex - bei den Markenprodukten - kauft man nach der eigenen Handhaltung. Weil sie dem der sie benutzt in der Hand liegen muss und er den Schalter erreichen muss. Das ist zumindest im Handwerkerbereich der entscheidende Unterschied.
     
Thema: Flex mit welchem Scheibendurchmesser?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibendurchmesser flex

    ,
  2. winkelschleifer scheibendurchmesser

    ,
  3. flex scheibendurchmesser

    ,
  4. flex welche durchmesser,
  5. flex fliesen durchmesser forum,
  6. kleine flex scheibendurchmesser,
  7. Standarddurchmesser flex
Die Seite wird geladen...

Flex mit welchem Scheibendurchmesser?! - Ähnliche Themen

  1. Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.

    Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.: Kann mir jemand sagen, ob die besagte Dämmung "drückbar" ist? Ich habe einen Dachboden, der von innen nachgedämmt werden soll, leider ist dort...
  2. Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?

    Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?: Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten...
  3. biete Würth RDK Flex Dichtstoff _ Abdichtung für Mauerdurchführung

    Würth RDK Flex Dichtstoff _ Abdichtung für Mauerdurchführung: Dauerplastischer Dichtstoff zum abdichten von Kabel- und Rohrdurchführungen auch/speziell in erdberührenden Bereichen. Gute Haftung auf trockenen...
  4. Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke)

    Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke): Hallo, da ich damals selber kaum konkrete Preise gefunden habe, dachte ich mir ich teile einmal meine Erfahrung mit dem Thema. Wir haben ein RMH...
  5. Flex Fliesenfugen

    Flex Fliesenfugen: Bei mir wurde vor einem Monat etwas gefliest und mit antrazitfarbiger Flexfugenmasse gefugt. Wenn man nach einem Monat mit einem feuchten weissen...