Eigentumswohnung

Diskutiere Eigentumswohnung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach, ich habe ma interessehalber die Angebote für EIgentumswohnungen in unserem Städtchen (40.000 Einwohner) durchsucht und stoße auf eine...

  1. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Tach,

    ich habe ma interessehalber die Angebote für EIgentumswohnungen in unserem Städtchen (40.000 Einwohner) durchsucht und stoße auf eine Wohnung mit 134 qm zu 350.000 €!

    Sacht ma is das normal?
    Das sind ja 2.600 € peo qm.
     
  2. #2 bauworsch, 14.12.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Zu teuer oder zu billich

    ???
     
  3. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Tach,

    Ja also ich dachte net das man meinen könnte das es zu billich is :lock
     
  4. #4 Yopohari, 19.01.2004
    Yopohari

    Yopohari

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stellv. Hilfskodierer (EDV)
    Ort:
    Rhein-Ruhr
    Es kommt auf das Städtchen an - in Meerbusch bei Düsseldorf (NRW), nördlich von Frankfurt oder rund um München sind ca. 2600 EUR / qm wohl normal?

    In RLP fällt mir allerdings keine solche Stadt ein... :)
     
Thema:

Eigentumswohnung

Die Seite wird geladen...

Eigentumswohnung - Ähnliche Themen

  1. Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen

    Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen: Hallo, ich hätte gerne einen Rat zur folgenden Situation: Vor knapp 3 Jahren habe ich eine Eigentumswohnung erstanden bevor die Erdarbeiten etc....
  2. Hilfe -hellhörige Eigentumswohnung -nachträgliche Maßnahmen zur Verbesserung?

    Hilfe -hellhörige Eigentumswohnung -nachträgliche Maßnahmen zur Verbesserung?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten und würde mich über Rückmeldungen von euch freuen, im Voraus lieben...
  3. Terrassen Abstand bei Eigentumswohnung

    Terrassen Abstand bei Eigentumswohnung: Ich besitze eine ETW mit einem Gartenanteil. Mein Nachbar will seine Terrasse vergrößern, so dass sie bis an meinen Grundstücksanteil geht. Muss...
  4. Neubau - Eigentumswohnung - Balkongeländer etc.

    Neubau - Eigentumswohnung - Balkongeländer etc.: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung erworben, die momentan fertiggestellt wird. Die offizielle Übergabe ist für Ende Oktober dieses Jahres...
  5. Zentrale Lüftung in Eigentumswohnung einbauen?

    Zentrale Lüftung in Eigentumswohnung einbauen?: Hallo, wir haben eine gut gedämte Wohnung ( Baujahr 2013-2015) gekauft. Leider gibt es da keine Lüftungsanlage. Könnte man ein Zentrale...