Gartenhaus abdichten ?

Diskutiere Gartenhaus abdichten ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; na ja, der Wind kann das Wasser schon ein bißchen nach oben drücken - aber vielleicht war das einfach Gürtel und Hosenträger?

  1. #21 shneapfla, 10.11.2008
    shneapfla

    shneapfla

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Im schönen Bayern
    na ja, der Wind kann das Wasser schon ein bißchen nach oben drücken - aber vielleicht war das einfach Gürtel und Hosenträger?
     
  2. #22 Bauwahn, 10.11.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Der Wind kann vor allem auch ganze Bahnen abreissen, wenn er von unten drunter kommt.
    Kann ich ein Lied davon singen.
     
Thema: Gartenhaus abdichten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenhaus unten abdichten

    ,
  2. gartenhaus abdichten forum

Die Seite wird geladen...

Gartenhaus abdichten ? - Ähnliche Themen

  1. Unterbau für ein Gartenhaus abdichten

    Unterbau für ein Gartenhaus abdichten: Hallo, ich will für ein paar Fitnessgeräte ein Holz-Gartenhaus (3x3m, 44mm, Isolierglas) aufstellen und würde hierzu eine alte, mit Kantensteinen...
  2. Gartenhaus gegen Wespen/Hornissen etc. abdichten

    Gartenhaus gegen Wespen/Hornissen etc. abdichten: Hallo zusammen, wir haben in unserem Garten ein selbst gebautes Gartenhaus stehen. Wir haben dies außen mit Nut und Federbretter verkleidet....
  3. Bodenplatte für Gartenhaus abdichten?

    Bodenplatte für Gartenhaus abdichten?: Hallo, habe eine Bodenplatte (6x2,5m) für ein Garten haus erstellt. Wir wohnen am Hang - das am Rande. Die Betonplatte habe ich wie folgt...
  4. Gartenhaus Fundamenthözer wie abdichten

    Gartenhaus Fundamenthözer wie abdichten: Hallo Ein Blockbohlen Bausatz - Gartenhaus soll auf einer Betonplatte errichtet werden. Die Bodenplatte ist etwas kleiner als das Haus so das...
  5. Womit Dach für Gartenhaus abdichten?

    Womit Dach für Gartenhaus abdichten?: Hallo an alle! ich habe ein kleines (2,74 x 2,74 m) Gartenhaus aus Holz erstanden, mit 19 mm Pultdach aus Massivholz in Nut- und Feder in 7°...