Prefa

Diskutiere Prefa im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo habe eine Problem, und zwar habe ich auf meinem Dach ein Prefa Entlüftungsrohr und da fliegen immer wieder Vögel rein ?! was kann man...

  1. duerr

    duerr

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    d
    Hallo habe eine Problem, und zwar habe ich auf meinem Dach ein Prefa Entlüftungsrohr und da fliegen immer wieder Vögel rein ?! was kann man dagegen machen das sie nicht mehr reinkommen ? gibt es da ein spezielles Gitter
     
  2. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Bei Prefa anfragen und Problem schildern. Die haben für so etwas Ihre Aussendienstler.
     
  3. #3 Prefaschaden, 17.12.2018
    Prefaschaden

    Prefaschaden

    Dabei seit:
    17.12.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    17
    Bei einem Original Prefa Dunstrohr kann ich mir dass sehr schwer vorstellen bei einem DN 120 Dunstrohr ist der Spalt zwischen Innenrohr und Abdeckung zwar rund 3 cm aber die Abdeckung hat zum Innenrohr 6 cm Höhenunterschied. Ein Anflug ist da sehr schwierig und muss Lohnenswert sein.
    Offensichtlich ist das Dunstrohr zur Entlüftung des Dachbodens gedacht, da könnte auch innen ein Lochblech angebracht werden.
     
Thema:

Prefa

Die Seite wird geladen...

Prefa - Ähnliche Themen

  1. Neues Dach - glasierte Ziegel oder Prefa?

    Neues Dach - glasierte Ziegel oder Prefa?: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobias und zusammen mit meiner Frau sanieren wir mein Elternhaus im Thüringer...
  2. Titanzink vs. Prefa Attika

    Titanzink vs. Prefa Attika: Wo liegen die Vor und Nachteile von Titanzink- im vergleich zu Prefablech wenn es an der Attika verbaut wird? Ich kann beides haben macht keinen...
  3. PREFA Dach undicht???

    PREFA Dach undicht???: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Wir haben vor ca. 18 Monaten ein Haus bezogen, das Dach...
  4. Prefa Dach flexen für Fenstereinbau?

    Prefa Dach flexen für Fenstereinbau?: Hallöchen, ich hoffe hier gibt es einige Dachdecker die mir ein wenig weiter helfen können. Ich habe ein Prefa-Dach, wo es gilt Fenster...
  5. Ton, Betonziegel oder Prefa (Aludach) auf nem Zeltdach

    Ton, Betonziegel oder Prefa (Aludach) auf nem Zeltdach: Hallo bin jetzt auf diesen Prefa Alusystemdach gestossen ist das System schon ausgereift oder soll ich lieber die Finger davon lassen? Davor...