Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Wolfgang38
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Fahrenzhausen
    Beruf
    selbständig
    Beiträge
    773

    Lächeln Tag der Schließungen

    Sagt mal,

    hab ich da heute was verpasst.
    Scheint ja heute der Tag der Schließungen zu sein.

    Oder schlagen sich die Wetterkapriolen hier nieder???

    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=28566


    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=28499


    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=28264


    auf alle Fälle

    3 innerhalb weniger Stunden


    Ich schließ jetztad auch ab ..... Schönes Wochenende
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Tag der Schließungen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Donaueschingen
    Beruf
    Projektmanager
    Beiträge
    252
    2 der Themen sind doch sowie so sch.. - ähh unnötig und gehören eigentlich gelöscht.
    Wobei einer davon ja im Übungsraum ist und dort eigentlich auch gut plaziert.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    gast3
    Gast
    aber es ist ja schon etwas ungerecht, da sitzt man (weil man natürlich auf das Wort "geschlossen" nicht achtet) schreibt, formuliert, macht und tut - Peng - geschlossen - Mist - Peng wieder offen bzw. Moderatoren hatten noch ein Mitteilungsbedürfnis

    DIE WELT IST UNGERECHT


    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    München
    Beruf
    Rettungsassistent
    Beiträge
    1,188
    ganz ehrlich finde ich das Schliessen meist total unnötig. Wenn für einen persönlich das Thema vorbei ist - Augen zu, nix lesen und dann auch nix schreiben...

    Schliessen sollte man meiner Meinung nach nur, was aus dem Ruder läuft - Richtung illegal, beleidigend, forenregeln-widersprechend, etc...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kempen / NRW
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Beiträge
    10,901
    http://www.bauexpertenforum.de/showp...1&postcount=21

    Der Pemu hatte eine Idee die mir immer besser gefällt!!!!

    ich wäre noch dafür eine weitere Rubrik:" Raten mit Glaskugelmodus" und "Beiträge mit Antworten wie der Fragesteller sie wünscht (Kritik verboten)" einzuführen....


    Das meine ich übrigens Ernst
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    Na dann wollen wir mal ein bissel Klarheit schaffen.
    Das "Humor-Thema" wurde geschlossen wg. Sinnlosigkeit und bekannter Trolligkeit
    Das Kellerthema wurde geschlossen, da es (auch auf der PN-Ebene) aus dem Ruder zu laufen drohte.

    Und mein Test war notwendig, weil von den Moderatoren eben NICHT "Tür auf, Tür zu" gespielt wurde, sondern Moderatoren im Gegensatz zu den anderen Usern anscheinend ohne "Bimmel" in geschlossene Themen reinschreiben können.
    Da das nicht eindeutig klar war, gabs eben einen Test dazu.
    Um da Schreiben in einem geschlossenen Test zu testen, muss der aber erstmal geschlossen sein und wurde desween geschlossen
    Nu klar
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  8. #7

    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    München
    Beruf
    Rettungsassistent
    Beiträge
    1,188
    kann ja dann hier geschlossen werden, oder? :P
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. #8

    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Ulm
    Beruf
    Dipl.-Ing.
    Beiträge
    4,821
    Also beim Keller-Thema (und beim Test natürlich) halte ich die Schließung für absolut gerechtfertigt (und ich bin für meine liberale* Ader bekannt).

    Problematisch fand ich die Schließung des Skonto-Threads neulich. Der Schließende hatte wohl einen schlechten Tag und auch keine Lust mehr mir persönlich zu antworten. Schade.

    * Nein, mit der Pünktchen-Partei hab ich nun überhaupt nix am Hut.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  10. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,214
    Zitat Zitat von Bauwahn Beitrag anzeigen
    Nein, mit der Pünktchen-Partei hab ich nun überhaupt nix am Hut.
    Das merkt man! Sonst wüßtest Du, daß die Pünktchen schon lange passée sind!

    Im Übrigen begrüße ich den Vorschlag von Robby (ebenfalls ernsthaft).
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  12. #10
    Themenstarter
    Avatar von Wolfgang38
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Fahrenzhausen
    Beruf
    selbständig
    Beiträge
    773

    Icon1

    Tag der Schließungen ...

    Die Gründe, warum diese Threads geschlossen worden sind, liegen m.E. auf der Hand und sind auch o.K., man muss sich nicht alles bieten lassen.

    Das finde ich ist ja auch bei diesen Forum so toll, dass die fachliche Kompetenz da ist, aber auch der normale Menschenverstand benutzt und angewendet wird .

    Problematisch sehe ich - obwohl ich den Vorschlag PeMu und Robby schon für o.K. halte - als schwer durchsetzbar an.
    Ob hier dann nicht fruchtbare Diskussionen unterbunden würden - bevor sie entstehen.
    Könnte dann zwar keiner feststellen, aber so manche gute und tollen Beiträge wären gar nicht da.

    Und für einen guten Beitragsthread muss man halt dann auch "Kröten" schlucken. Nichts im Leben ist umsonst!

    Nur am Freitag ist mir - jedesmal wenn ich mich eingeloggt habe . war ein anderer Thread geschlossen, dass war kurzfristig gesehen, keine Wertung der Threads. Dann schon ....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen