biete biete flachbandstabmattenzäune neu

Diskutiere biete flachbandstabmattenzäune neu im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; hallo, wer braucht neue verzinkte stabmattenzaunelemente 2,47 x 1,30 hoch habe bis 150 m zaun übrig. raum nürnberg. preisvorstellung 30.- per stk...

  1. #1 manfred63, 11.11.2008
    manfred63

    manfred63

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Oberasbach
    hallo, wer braucht neue verzinkte stabmattenzaunelemente 2,47 x 1,30 hoch habe bis 150 m
    zaun übrig. raum nürnberg. preisvorstellung 30.- per stk oder bei größerer menge rabatt. achtung schwer ,1 teil wiegt ca 30 kg. pfosten habe ich keine,gibbs aber im baumarkt
     
Thema:

biete flachbandstabmattenzäune neu

Die Seite wird geladen...

biete flachbandstabmattenzäune neu - Ähnliche Themen

  1. Biete Schneefang für Metalldach

    Biete Schneefang für Metalldach: Material Alu, Länge 14 m, für Metall-Stehfalz, Scharbreite 60 cm, Preis 100 €, Abholort Darmstadt
  2. Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch?

    Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch?: Hi Leute, sind gerade dabei ein EFH Neubau + GST zu finanzieren. ca. 85% Beleihung (Grundsteuer + Notar etc. für das Gundstück sind bereits aus...
  3. Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe

    Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich bin Informatik Student, lebe in Bremen und suche nach Bauprojekten in Bremen, speziell nach Neubauten von...
  4. [BIETE] Profi Werkzeugkoffer

    [BIETE] Profi Werkzeugkoffer: Hi Leute, ich verkaufe einen Werkzeugkoffer. Dieser ist neu und komplett unbenutzt. Dieser hier:...
  5. Biete Infografiken -> kostenlos

    Biete Infografiken -> kostenlos: Hallo, sind unter euch Homepage- Blogbetreiber und suchen noch Ideen für neuen Inhalt? Ich biete einige informative Infografiken in den...