Doppeltaster, wo am besten bestellen?

Diskutiere Doppeltaster, wo am besten bestellen? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin auf der Suche nach Doppeltaster und wollte mal fragen, wo ich die besten her bekomme. Bei mir im Bauhaus sah es da ziemlich leer...

  1. #1 mazepan, 11.11.2008
    mazepan

    mazepan

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Donaueschingen
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Doppeltaster und wollte mal fragen, wo ich die besten her bekomme. Bei mir im Bauhaus sah es da ziemlich leer aus.

    Der Verkäufer wollte mir einen Roladenschalter andrehen, aber soviel ich weiß, funktioniert das nicht.

    Hat mir jemand einen Online-Shop?


    Danke
     
  2. #2 EricNemo, 11.11.2008
    EricNemo

    EricNemo

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    München
    wenn man es nennen darf: ich hab mein Zeug bei www.e-special-shop.de bestellt. Netter Service, gute Preise (für Endkunden) bei den meisten Artikeln. Geht bestimmt irgendwo günstiger, bin aber mit Lieferzeit und Service dort sehr zufrieden gewesen.

    Habe Jung, dort war er echt günstig. Mein Elektriker hat mal dort reingeschau und gemeint, bei BuschJäger wär er nicht so der Preisknüller, also einfach nachrechnen^^
     
Thema:

Doppeltaster, wo am besten bestellen?

Die Seite wird geladen...

Doppeltaster, wo am besten bestellen? - Ähnliche Themen

  1. Bester 50er Ziegel?

    Bester 50er Ziegel?: Hi, wir möchten unser Haus gerne monolithisch mit 50er Ziegel mauern. Grundsätzlich wurde uns zu Wienerberger H.i Plan Dryfix geraten… Es gäbe...
  2. Terrassenplanung! Wie am besten entwässern?

    Terrassenplanung! Wie am besten entwässern?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in der Garten Bzw. terrassenplanung unseres Neubaus aus diesem Jahr. Ich möchte die Terrasse gerne...
  3. Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?

    Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?: Moin Moin Bei unserem Altbau (1932) würde ich gerne die Fugen der Fassade ausbessern, da sie weit weg von gut sind.. Ich weiss garnicht, was für...
  4. AS 500 Doppeltaster mit Mittelstellung

    AS 500 Doppeltaster mit Mittelstellung: Hallo, gibt es für das Jung AS 500 auch ein Doppel-Taster mit Mittelstellung? Der UP-Einsatz 532-4U wäre glaub sowas. Ist aber für CD 500. Oder...
  5. Wie klemme ich einen Doppeltaster?

    Wie klemme ich einen Doppeltaster?: Hallo Forenbesucher, Heute habe ich mal probiert einen Doppeltaster in meinem Objekt anzuklemmen, leider habe ich es nicht hinbekommen, ich...