Gitterboxen für Brennholz

Diskutiere Gitterboxen für Brennholz im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich biete Gitterboxen für Brennholz (1,0x1,2x1,0m / B x T x H). Das sind die Boxen, in denen mal "Blasen" für Farben, Lacke,...

  1. #1 StruppiOWL, 13.11.2008
    StruppiOWL

    StruppiOWL

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Detmold
    Hallo!

    Ich biete Gitterboxen für Brennholz (1,0x1,2x1,0m / B x T x H).

    Das sind die Boxen, in denen mal "Blasen" für Farben, Lacke, Baustoffe, etc. waren.

    Die Boxen werden ohne Blase verkauft, teilw. Metalluntergestell, teilw. Holzuntergestell.

    Abholung in Detmold.

    Stck.-Preis 20 EUR FP

    Bei Interesse bitte melden per PN !

    MFG
     
Thema: Gitterboxen für Brennholz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gitterboxen für brennholz

Die Seite wird geladen...

Gitterboxen für Brennholz - Ähnliche Themen

  1. Unterstand für Gartengeräte/Brennholz

    Unterstand für Gartengeräte/Brennholz: hallo, ich plane folgendes projekt und benötige eure meinung/hilfe. ich möchte mir einen unterstand bauen, für brennholz, gartengeräte etc....
  2. Brennholz als Dekowand

    Brennholz als Dekowand: Hallo, ob das hier die richtige Kategorie ist, aber ich´s versuchs einfach mal in der Hoffnung, dass hier ein Holzexperte zu finden ist, der mir...
  3. Brennholz Raummeter in Kg.umrechnen geht das ?

    Brennholz Raummeter in Kg.umrechnen geht das ?: Hallo zusammen ! Ich hoffe bin hier richtig in dem Unterforum. Ofenfertiges Kaminholz fertig gesägt/gespalten wird ja meist nur in Raummeter...
  4. Berechnung Brennholz

    Berechnung Brennholz: Guten Morgen. Ich habe das Problem das ich eine gewisse Menge an Brennholz aufmessen muss. Die diversen Umrechenarten von Festmeter, Raummeter...
  5. Brennholz

    Brennholz: Eine Frage an die Kamin bzw Ofen-Experten unter euch!! Wir bauen grade um und haben jede Menge alte Fußbodenbretter rausgerissen ,die allerdings...