Off Topic - Die Lösung bei der LKW-Maut

Diskutiere Off Topic - Die Lösung bei der LKW-Maut im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hallo + Guten Abend! Habe gerade (warscheinlich) das Problem der Einnahmeausfälle bei der LKW-Maut gelöst. Man sollte mal überlegen, ob...

  1. #1 Gerd K., 19.12.2003
    Gerd K.

    Gerd K. Gast

    Hallo + Guten Abend!

    Habe gerade (warscheinlich) das Problem der Einnahmeausfälle bei der LKW-Maut gelöst.

    Man sollte mal überlegen, ob man für diese Leistungen nicht Stolpes
    Berufsunfähigkeitsversicherung in Anspruch nehmen kann?!

    Ansonsten ein schönes Weihnachtsfest wünscht

    Gerd K.
     
Thema:

Off Topic - Die Lösung bei der LKW-Maut

Die Seite wird geladen...

Off Topic - Die Lösung bei der LKW-Maut - Ähnliche Themen

  1. Hörmann T30 - nur mit Druck schließbar / Zarge schief - Lösungen?

    Hörmann T30 - nur mit Druck schließbar / Zarge schief - Lösungen?: Hallo, wir haben o.g. Tür in unserem neuen EFH verbaut. Die Tür schließt nur, wenn man etwas gegendrückt. Die Türfalle lässt sich im...
  2. Welche WC-Lösung zum Nische schließen?

    Welche WC-Lösung zum Nische schließen?: Wir wollen das alte Gäste-WC erneuern. Das WC steht vor einer Außenwand, die, 70er Jahre typisch eine Nische unterm Fenster hat (allerdings ohne...
  3. Vorschlag Trennung von Off-Topic Beiträgen mittels OT-BB-Code

    Trennung von Off-Topic Beiträgen mittels OT-BB-Code: Einführen eines OT-Buttons. Setzt den Text in ein Zitat, verkleinert die Schrift und Schriftfarbe. So wird das Lesen, gerade bei Dingen die nicht...
  4. Haustüren welche?

    Haustüren welche?: Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach einer Haustür für unseren Neubau (moderne Architektur-gerade-klar). Mir gefallen sehr gut...
  5. off topic

    off topic: Hallo zusammen, ich habe heute endlich ein Angebot über unsere Extensivbegrünung, sowie die Befestigung der Hofeinfahrt bekommen. Mein Frage:...