Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Angestellte
    Beiträge
    41

    Welchen Isoliergrund für sichtbaren Dachstuhl?

    Hallo zusammen,

    in Kürze wird unser Dachstuhl aufgebaut und wir haben die Möglichkeit das sichtbare Holz, wie die Sparren und Sparrenköpfe vorab in einer Halle zu streichen.
    Es wurde uns empfohlen, das Holz mit Isoliergrund weiß vorzustreichen, bevor wir die graue Holzschutzfarbe aufbringen.
    Nun haben wir zwei Hersteller in den engeren Kreis genommen. Avenarius Avenarin Isoliergrund und Consolan Isoliergrund. Avenarius wäre die etwas günstigere Variante.
    Hat bereits jemand damit Erfahrung gesammelt und kann mir einen Rat geben?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Welchen Isoliergrund für sichtbaren Dachstuhl?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Dachi
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    63607 Wächtersbach
    Beruf
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz
    Lernender
    Beiträge
    1,093
    Hat bereits jemand damit Erfahrung gesammelt und kann mir einen Rat geben?
    Ich nicht. Vll. einer der Zimmerer? Sind wohl etwas schüchtern zur zeit:-)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen