Fensterbau Neuffer Stuttgart

Diskutiere Fensterbau Neuffer Stuttgart im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Fa.? Würde mich dann um Mitteilung (auch PN) freuen. FH

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FirstHouse, 17.11.2008
    FirstHouse

    FirstHouse

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Entwickler
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Fa.? Würde mich dann um Mitteilung (auch PN) freuen.

    FH
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 17.11.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Geschlossen wg. Abmahngefahr
     
Thema:

Fensterbau Neuffer Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Fensterbau Neuffer Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?

    Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Wir sanieren z. Zt. einen Altbau und haben uns neue dreifachverglaste Fenster einbauen lassen....
  2. Stornogebühren Fensterbauer

    Stornogebühren Fensterbauer: Schönen guten Tag, Ich bräuchte mal einen Rat, wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und dann auch zeitnah nach einem Fensterbauer geschaut....
  3. Bodentiefe Fenster / Türen, ist der Fensterbauer fertig?

    Bodentiefe Fenster / Türen, ist der Fensterbauer fertig?: Hallo, wir haben den Fensterbauer mit dem Einbau der Fenster im Neubau beauftragt. Ich frage mich nun, ob das, was sein Gewerk betrifft, so...
  4. Fensterbauer wischt neue Kunststofffenster mit Würth Reiniger Typ 10 ab

    Fensterbauer wischt neue Kunststofffenster mit Würth Reiniger Typ 10 ab: Wir haben uns vom Fensterbauer neue Kunststofffenster einbauen lassen. Eigentlich war alles wunschgemäß, bis er zum Abschluss mit einem extrem...
  5. Fensterbauer haben die Fußbodenheizung beschädigt

    Fensterbauer haben die Fußbodenheizung beschädigt: Hallo zusammen, die Fensterbauer haben beim Einbau neuer Fenster die Fußbodenheizung angeflext. Die stellen sich jetzt auf den Standpunkt, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.