Dreck unter Mauerdurchbruch KWL

Diskutiere Dreck unter Mauerdurchbruch KWL im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich heiße Peter und habe vor kurzem gebaut, eingezogen im Mai diesen Jahres. Bisher habe Ich alle Probleme und Fragen durch mitlesen und...

  1. #1 PeterBC, 18.11.2008
    PeterBC

    PeterBC

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Biberach
    Hallo,
    Ich heiße Peter und habe vor kurzem gebaut, eingezogen im Mai diesen Jahres. Bisher habe Ich alle Probleme und Fragen durch mitlesen und suchen hier im Forum lösen können, deshalb hier mein erster Post:

    Wie haben eine KWL, die Zu- und Abluft wird über formschöne Abdeckhauben nach draussen geleitet. Jetzt bilden sich aber immer stärker sichtbare Dreckläufer unter diesen Hauben.

    Kann mir jemand sagen wie man hier fachgerecht Abhilfe schaffen könnte?

    [​IMG]
     
Thema:

Dreck unter Mauerdurchbruch KWL

Die Seite wird geladen...

Dreck unter Mauerdurchbruch KWL - Ähnliche Themen

  1. Dreck oder Mangel an der Fassade ?!?!

    Dreck oder Mangel an der Fassade ?!?!: Liebe Community, erstmal bedanke mich, dass es solch ein Forum gibt, wo man Ratschläge einholen kann. Wir wohnen seit drei Jahren in einer...
  2. Braas Protegon Dachstein Moos und Dreck

    Braas Protegon Dachstein Moos und Dreck: Hallo zusammen, Bereits nach weniger als 5 Jahren im Eigenheim wurden die Dachsteine unansehnlich. Nun sind diese stark bemoost und das sowohl auf...
  3. Dreck läuft vom Dach die Hauswand runter

    Dreck läuft vom Dach die Hauswand runter: Guten Morgen, heute morgen ist mir beim Schneeschippen aufgefallen, dass zwischen Dach und Hauswand irgendeine unbekannte Subtanz austritt und die...
  4. Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.

    Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zum 1.6. eine Wohnung angemietet in die wir jetzt schon rein konnten um zu renovieren... vom...
  5. Türzylinder und der Dreck im Alltag

    Türzylinder und der Dreck im Alltag: Hallo! Ich hoffe, dass man hier die Situation technisch etwas einschätzen kann! Für die Hauseingangstür habe ich einen höherwertigen...