Dieses und ähnliche Postings bringen stimmen mich etwas nachdenklich.

Diskutiere Dieses und ähnliche Postings bringen stimmen mich etwas nachdenklich. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Querschnitt - Absicherung http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?s=&threadid=2886 Dieses und ähnliche Postings bringen stimmen mich...

  1. #1 Jürgen V., 24.12.2003
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Querschnitt - Absicherung
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?s=&threadid=2886

    Dieses und ähnliche Postings bringen stimmen mich etwas nachdenklich.
    :irre
    Hier im Forum genauso wie in vielen anderen ähnlich gelagerten Foren, meinetwegen auch hier werden immer wieder viele Tipps und Ratschläge an Endkunden gegeben. Was ev. dazu führen kann, dass mancher Laie viele Dinge selber repariert, prüft einstellt .. .. ... Dinge tut, die er eventuell ohne die Tipps aus dem Forum nicht selber getan hätte, und dafür lieber einen Fachhandwerker geholt hätte; oder etwa nicht? Ich weiß nicht in wie weit ich mit meinem Denkansatz richtig liege?

    Man kann auch nicht immer dabei schreiben „das dürfen sie nur wenn Sie dieses oder jenes können“ und „das andere nur wenn sie solches oder welches gelernt haben“

    Ich bemühe mich immer alle Tipps so zu geben, dass ich keinen Laien dazu verführen gefährliche Dinge zu probieren, aber weiß man´s immer was nacher dabei rauskommt, wenn der Kunde erst mal am basteln ist.
     
Thema:

Dieses und ähnliche Postings bringen stimmen mich etwas nachdenklich.

Die Seite wird geladen...

Dieses und ähnliche Postings bringen stimmen mich etwas nachdenklich. - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?

    Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als...
  2. Algen oder Ähnliches auf Porotonstein

    Algen oder Ähnliches auf Porotonstein: Hallo zusammen, mir stellt sich derzeit eine Frage und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen würdet. An 2-3 Stellen...
  3. Stahlbetonrippendecke aus DDR von 1954 (ähnlich einer DIN-F-Decke)

    Stahlbetonrippendecke aus DDR von 1954 (ähnlich einer DIN-F-Decke): Hallo, trotz intensiver Recherche im Web und in alten Büchern von damals, bin ich nur mittelmäßig fündig geworden. Bei der Renovierung der Küche...
  4. Holzstaub oder ähnliches auf der Unterlattung

    Holzstaub oder ähnliches auf der Unterlattung: Moin Freunde, Hat jemand eine Idee woher das Zeugs kommen könnte? Es liegt innen wie außen überall auf der Unterlattung meines Ferienhauses. Es...
  5. Dezentrales Lüftungsgerät im Rolladenkasten ähnlich Ventotherm

    Dezentrales Lüftungsgerät im Rolladenkasten ähnlich Ventotherm: Guten Tag, neulich war ich bei einem Freund von mir der ebenfalls sein Eigenheim grundlegend saniert. Dort stellte er mir seine Lüftungsanlage...