Randstreifen befestigen

Diskutiere Randstreifen befestigen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, ich bräuchte mal ne gute Idee, oder nen kleinen Gedankensprung! Und zwar will ich den Randstreifen vor dem Thermotec Dämmsystem (eine...

  1. #1 bastian78, 19.11.2008
    bastian78

    bastian78

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hochbauvorarbeiter
    Ort:
    Piding
    Hi,

    ich bräuchte mal ne gute Idee, oder nen kleinen Gedankensprung!

    Und zwar will ich den Randstreifen vor dem Thermotec Dämmsystem (eine Art Perlitischüttung die mit einem Bindemittel versehen is www.chiemgaubeton.de/produkte_thermotec.php) befestigen!

    Da is mein Prop. da der Putz noch nicht ausreichend trocken is hält kein Klebestreifen, das mit den Tackern geht auch nicht wirklich, gut könnte auf eine übertriebene Grösse umsteigen oder verz. kleine Nägel nehmen will ich aber nicht.

    Da gibts sicher nen Trick oder nen alten Hasen der mir auf die Sprünge helfen kann:e_smiley_brille02:

    sowas wie zb ne Putzkannte mit nem styropor ankleben oder so, na Ihr wisst schon

    schon mal vielen Dank
     
  2. #2 bastian78, 19.11.2008
    bastian78

    bastian78

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hochbauvorarbeiter
    Ort:
    Piding
    haha ich versuchs mit Sprühkleber
     
  3. #3 Carolis, 19.11.2008
    Carolis

    Carolis

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkauffrau
    Ort:
    Berchtesgadener Land
    ob das klappt?:Baumurks
     
Thema: Randstreifen befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. randstreifen befestigen

Die Seite wird geladen...

Randstreifen befestigen - Ähnliche Themen

  1. Keine Randstreifen bei Nivelierung benutzt

    Keine Randstreifen bei Nivelierung benutzt: Hallo Zusammen, Wir haben letztes Jahr unser Haus renovieren lassen und haben dabei die Böden neu machen lassen. Wir hatten vorher Fliesenboden...
  2. Estrich ohne Randstreifen

    Estrich ohne Randstreifen: Hallo, will bei mir den Bodenbelag erneuern und beim herausreißen des alten Belags, hab ich gesehen, dass der Estrich an die Wand verlegt wurde....
  3. Bei Nivelliermasse nachträglich Randstreifen

    Bei Nivelliermasse nachträglich Randstreifen: Sehr geehrte Community, ich bin neu und benötige bei einem aktuellen Problem etwas Hilfe. Im Souterrain meines Hauses haben wir im Zuge der...
  4. Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag

    Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag: Guten Morgen zusammen, ich habe mehrere Fragen rund um das Thema Dämmstreifen Estrich, Sockelleisten, PE-Folie und Trittschalldämmung. 1. Dient...
  5. Randstreifen anlegen

    Randstreifen anlegen: Hallo, ich habe eine gepflasterte Einfahrt mit Granitborde. Diese Fläche ist ca 20cm vom Zaun der mit Betonkantensteine versehen ist entfernt....