Klebereste von Parkett entfernen

Diskutiere Klebereste von Parkett entfernen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe festgestellt, dass der Kleber der Filze der Esszimmerstühle sich auf meinem Parkettboden (lakckiertes Eichemassivparkett) verteilt...

  1. #1 stef9999, 20.11.2008
    stef9999

    stef9999

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    x
    Hallo,

    habe festgestellt, dass der Kleber der Filze der Esszimmerstühle sich auf meinem Parkettboden (lakckiertes Eichemassivparkett) verteilt hat.

    Gibt es einen Trick den Kleber einfach vom Parkette zu bekommen? Mit Verdünnung möchte ich nicht ran.

    Gruss Stef
     
  2. #2 derengelfrank, 20.11.2008
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
  3. #3 stef9999, 22.11.2008
    stef9999

    stef9999

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    x
    Danke für den guten Tipp. Hat perfekt funktioniert. Alle Klebereste sind weg.
     
Thema:

Klebereste von Parkett entfernen

Die Seite wird geladen...

Klebereste von Parkett entfernen - Ähnliche Themen

  1. Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten

    Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten: Liebe Bauexperten, wir haben bei Erneuerung eines Bodens festgestellt, dass unter den Teppichböden PVC (Floor-Flex???) Platten mit schwarzem...
  2. Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien

    Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien: Hallo zusammen, gerne möchte ich eine Fußbodenheizung fräsen lassen (hier scheint die Bedingung zu sein, dass der Boden eben ist), entsprechend...
  3. Mittel gegen Klebereste an Fensterbank außen

    Mittel gegen Klebereste an Fensterbank außen: Hallo zusammen, gibt es ein Mittel oder hat jemand einen Tipp wie man Klebereste von eloxierten Alu Außenfensterbänken weg bekommt? Mechanische...
  4. Überstreichen alter PVC Belag - Wie mit Kleberesten umgehen?

    Überstreichen alter PVC Belag - Wie mit Kleberesten umgehen?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei unseren Keller zu sanieren. Hierbei mach die Küche den Anfang. Ich habe diese entfernt und auch den alten...
  5. Teppichboden entfernt - Klebereste

    Teppichboden entfernt - Klebereste: Liebe Forumsmitglieder, ich hätte bitte eine Frage. Wir haben ein Haus aus den 80er-Jahren und dort haben wir aus einem ehemaligen Schlafzimmer...