Noch mehr Innovationen

Diskutiere Noch mehr Innovationen im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Bauexperten, wegen steigendem Bedarf möchte ich gern eine Neuerung im Forum anstoßen: Könnten wir nicht für die wachsende Zahl der...

  1. #1 Erdferkel, 21.11.2008
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    Liebe Bauexperten,
    wegen steigendem Bedarf möchte ich gern eine Neuerung im Forum anstoßen:

    Könnten wir nicht für die wachsende Zahl der ungeduldigen Selberbastler hier ein Selberbastelforum einrichten?

    Viele Fragen, die heute noch unbeantwortet bleiben, bzw. die Emotionen der Fragesteller hochkochen lassen, könnten zur Freude aller dort abgehandelt werden:

    - Ringanker - brauche ich das wirklich?
    - panta rhei - Fließen oder lieber doch Fliesen?
    - immer wieder überschätzt - der Fundamenterder
    - der Estrich war schone eine Woche drin - warum reißen meine Fliesen?
    - Problemlöser: Bauschaum, Silikon und Panzertape

    Bestimmt fallen Euch auch noch tausend Dinge ein...

    Gruß,
    Erdferkel

    (sorry, aber ich sitze gerade krankheitsbedingt für längere Zeit zu Hause auf dem Sofa und habe so unendlich viel Zeit)
     
  2. #2 Shai Hulud, 21.11.2008
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    gute besserung, und sinnvoll mit der zeit umgehen... :D
     
  4. #4 Erdferkel, 21.11.2008
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    Danke!

    Mach ich ja, aber da ich nicht auf die Baustelle darf/kann, bleibt jetzt immer ein ganzer Haufen Zeit übrig! Und es wird wohl auch noch bis Weihnachten dauern.

    Soll ich jemandem was abgeben - Zeit meine ich - dann ist das Rumsitzen schneller vorbei!
     
Thema:

Noch mehr Innovationen

Die Seite wird geladen...

Noch mehr Innovationen - Ähnliche Themen

  1. Flachdach mit mehreren Gefällen

    Flachdach mit mehreren Gefällen: Hallo, mein Werkstattdach ist undicht. Aktuell ist es mit Bitumenbahnen "abgedichtet". Ich würde da gern Trapezbleche drauf packen aber vermutlich...
  2. Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen

    Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen: guten Morgen allerseits, ich habe eine nach innen öffnende Kunststoff Terrassentür mit 5 Schließzapfen, von denen offensichtlich einer die Tür...
  3. Garagenaufstockung bei mehreren Teileigentümern

    Garagenaufstockung bei mehreren Teileigentümern: Guten Abend, mal angenommen, die zu einem Mehrparteienhaus gehörende Garagenanalage soll mit einem sog. "Draufbauhaus" (also mit einer...
  4. Haustüre lässt sich nicht mehr öffnen!

    Haustüre lässt sich nicht mehr öffnen!: Hallo zusammen! Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Gestern Abend Haustüre zugesperrt, aufsperren war heute morgen nicht mehr...
  5. Wandsanierung Schlafzimmer: mehrere Fragen

    Wandsanierung Schlafzimmer: mehrere Fragen: Guten Tag! ich bin gerade dabei, das erste Schlafzimmer in einem Reihenmittelhaus aus dem Jahr 1959 zu sanieren. Die Sanierung besteht darin, die...