3D Ansicht erstellen

Diskutiere 3D Ansicht erstellen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben unsere Pläne vom Haus fertig. Habe schon mehrfach versucht mit einer Visualisierungssoftware 3D Ansichten von unserem Haus zu...

  1. #1 gstar2000, 21.11.2008
    gstar2000

    gstar2000

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauelementehändler
    Ort:
    Bitburg
    Hallo,

    wir haben unsere Pläne vom Haus fertig. Habe schon mehrfach versucht mit einer Visualisierungssoftware 3D Ansichten von unserem Haus zu erstellen. Kann uns jemand dabei helfen, da ich echt mit dieser Software nicht klar komme (VA Hausdesigner)?
    Pläne kann ich per Mail zusenden, da diese zu groß sind um hier einzufügen.

    Vielen Dank

    Gruß g-star2000
     
  2. #2 Turbotobi, 22.11.2008
    Turbotobi

    Turbotobi

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    69259
Thema:

3D Ansicht erstellen

Die Seite wird geladen...

3D Ansicht erstellen - Ähnliche Themen

  1. Ansichten und Traufhöhe

    Ansichten und Traufhöhe: Hallo liebe Leute, wir haben folgendes zwicken bei unseren aktuellen Bauvorhaben: In unseren kleinen bayerischen Dorf gibt es einen BP. Dieser...
  2. Holz/Alu - Kunststoff/Alu => identische Ansicht Fassade

    Holz/Alu - Kunststoff/Alu => identische Ansicht Fassade: Hallo, ich hätte gerne in meinem Neubau (EFH) in den Wohnräumen Innen eine Holzansicht. Die Aussenansicht ist mir nicht so wichtig. Holz-Alu...
  3. Meinung Ansicht west

    Meinung Ansicht west: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung zu meiner Ansicht west interessieren, geht, geht nicht, sch..., ok. da von mir als Laien entworfen,...
  4. Grundrisse + Ansichten Neubau EFH ohne Keller für 5-köpfige Familie

    Grundrisse + Ansichten Neubau EFH ohne Keller für 5-köpfige Familie: Hallo zusammen, wir planen ein Haus mit 180 m² Wohnfläche (ohne Keller) für unsere 5-köpfige Familie zu bauen und möchten Euch heute gern...
  5. Grundrisse/Ansichten unseres EFH zur Diskussion

    Grundrisse/Ansichten unseres EFH zur Diskussion: Hallo zusammen! Wir haben noch einmal neu angefangen und nach einigem hin und her gibt es nun wieder etwas vorzuzeigen. Besonderheit bei...